Promiflash Logo
"Nicht so meins": Macht David Bachelorette-Jessi was vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht so meins": Macht David Bachelorette-Jessi was vor?

20. Juli 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Liebe auf den zweiten Blick? David Friedrich (27) hat es im Kampf um das Herz von Bachelorette-Jessica Paszka (27) bis ins Finale geschafft. Sogar gegen den Favoriten Sebastian Fobe (32) konnte er sich durchsetzen. Dabei war David anfangs gar nicht von Jessi überzeugt!

"Ich hoffe, dass die Bachelorette keine Prinzessin ist!", sagte David beim Einzug in die Villa zu Beginn der Show. Die Jungs bekamen damals lediglich einen rosa Glitzerschuh von Jessica und einen handgeschriebenen Brief als Hinweis auf die Rosenkavalierin. Diesen Pump konnte der Musiker sich gar nicht an dem Fuß seiner persönlichen Traumfrau vorstellen: "Wenn sie wirklich so einen Schuh tragen sollte, dann wär es nicht so meins", ließ er im RTL-Interview verlauten.

Bei ihrem ersten Gespräch konfrontierte David Jessi dann auch noch direkt mit den Zweifeln an ihren Absichten: "Ich habe Jessica ja direkt erkannt. Da war mein erster Gedanke, diese Show wäre für sie eine PR-Masche", erklärte er der Closer. Je weiter sich die beiden jedoch kennenlernten, desto mehr legten sich anscheinend die Bedenken. Schließlich gestanden sich sogar beide, dass sie sich auf den zweiten Blick ineinander verguckt hatten. Der Ruhrpottler konnte sich sogar noch genau an den Moment erinnern: Beim Quad fahren konnte Jessi ihn von sich überzeugen. Denkt ihr, dass David ernste Absichten hat? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, dass David ernstes Interesse an Jessica hat?
7416
2329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de