Promiflash Logo
Von Klaus Jürgen getrennt? BsF-Christa bei Facebook Single!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Von Klaus Jürgen getrennt? BsF-Christa bei Facebook Single!

7. Jan. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die Bauer sucht Frau-Dreharbeiten sind rum, doch die frischverliebten Paare turteln auf den Höfen der Landwirte weiter! Bis vor Kurzem zählten auch noch Milchviehhalter Klaus Jürgen und seine Christa dazu. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entschied sich das Paar, zusammenzubleiben und ihrer Liebe eine Chance zu geben. Jetzt zeigt der Beziehungsstatus der Nageldesignerin Single an – ist etwa schon wieder Schluss?

Nicht nur ihr Profil-Update deutet auf ein plötzliches Liebes-Aus hin: Auch die Kommentare unter ihren Facebook-Bildern sprechen Bände! "Du bist so hübsch und ganz bestimmt kommt bald der Richtige" und "Du bist so eine schöne Frau! Kopf hoch, es wird auch wieder besser", schreiben zwei offensichtlich mitfühlende Nutzer. War es das schon wieder zwischen dem 44-jährigen Bauern und seiner drei Jahre jüngeren Herzdame?

Vielleicht ist dem Beauty-Fan die Stallarbeit doch ein wenig zu viel geworden – schon als sie bei der Hofwoche zu Gast war, hatte sie Probleme mit den bäuerlichen Gepflogenheiten. Auch der Schmutz im Haus ging ihr gegen den Strich. Ein weiterer Grund für eine mögliche Trennung könnte Klaus Jürgens Mama Anneliese sein – Christa ist von Beginn an nicht wirklich mit ihrer Schwiegermutter in spe warm geworden.

Was meint ihr? Sind Klaus Jürgen und Christa getrennt?
3890
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de