Schlimmer Vorfall im Paradies der Deutschen! Seit mehreren Jahren lebt Jens Büchner (48) inzwischen mit seiner Familie auf Mallorca. In ihrer Wahlheimat fühlte sich die zehnköpfige Truppe sehr wohl – bis jetzt: Tochter Jada wurde in Cala Millor von einem Unbekannten sexuell belästigt und begrabscht. Jetzt erzählt die Zwölfjährige erste Details zu dem schlimmen Vorfall!

Es passierte auf dem Heimweg: Nur knapp 200 Meter von ihrer Mama Daniela (39) und Stiefpapa Jens entfernt, war die Teenagerin von einem Mann an den Hintern gefasst worden. Bei Goodbye Deutschland sprach Jada jetzt über den Vorfall: "Er hat mich gepackt und mir an den Po gegriffen! Ich finde es so eklig und habe einfach nur Angst!" Ihre Eltern waren nach dem Vorfall sprachlos – und konnten das Geschehene kaum glauben. Jada hat die Belästigung auch Wochen später noch nicht verkraftet: "Ich will dieses Gefühl nicht mehr haben. Immer, wenn ich einen Mann auf der Straße sehe, zittere ich!" Um sich sicherer zu fühlen, bekam sie sogar eine Sozialarbeiterin zur Seite gestellt.

Obwohl Jens und Daniela direkt nach dem Vorfall Anzeige erstattet hatten, gab es zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch keine Festnahme. Jada musste jedoch mehrere Gegenüberstellungen über sich ergehen lassen: "Ich will einfach nur, dass er seine Strafe bekommt!", erklärte die junge Auswanderin.

Jens Büchner bei der Megapark-Saisoneröffnung 2017WENN / Cinnamon Red
Jens Büchner bei der Megapark-Saisoneröffnung 2017
Jens und Daniela Büchner mit ihrer Familie auf MallorcaMG RTL D / 99pro media
Jens und Daniela Büchner mit ihrer Familie auf Mallorca
Volkan, Daniela mit Diego, Jens Büchner mit Jenna, Joelina-Shirin und JadaVOX / 99pro media
Volkan, Daniela mit Diego, Jens Büchner mit Jenna, Joelina-Shirin und Jada
Was haltet ihr davon, dass Jens und Daniela die Belästigung im TV thematisiert haben?940 Stimmen
521
Richtig gut! So ist die Chance noch höher, dass der Täter geschnappt wird.
419
Das war überflüssig! So wurde bei Jada doch alles wieder aufgewühlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de