Promiflash Logo
Starke Antwort! Kendall Jenner reagiert auf Akne-ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Starke Antwort! Kendall Jenner reagiert auf Akne-Shitstorm

9. Jan. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (22) steht zu kleinen Makeln! Welche Frau kennt es nicht? Da freut sie sich seit Wochen auf eine Party und dann das: Am wichtigen Tag sprießt im Gesicht plötzlich ein dicker Pickel. So ähnlich erging es Kendall nun am Abend der Golden Globes. Doch sie erschien trotzdem megaglamourös auf dem Red Carpet – und bietet Kritikern die Stirn!

Bei Preisverleihungen schauen Presse und Fans natürlich immer ganz genau auf die Stars und Sternchen im Blitzlichtgewitter. Kendalls Akne fiel trotz ihres tollen Make-ups deshalb auch sofort auf – Häme und Spott ließen im Netz nicht lange auf sich warten. Doch das Model bleibt völlig cool und postete bei Twitter: "Lass dich von solchem Mist nicht stoppen." Mit diesen Worten antwortete Kendall einem Mädchen, das in dem sozialen Netzwerk geschrieben hatte: "Dass Kendall Jenner da hinkommt und ihre Akne präsentiert, während sie gleichzeitig wie ein wunderschöner Star aussieht, ist etwas, was jedes Mädchen sehen sollte." Auch andere Social-Media-Follower lobten Kendalls Mut, sehen sie als tolles Vorbild für junge Fans.

Kendall geht mit ihrem Hautproblem offen um, verbirgt aber auch nicht, wie sehr sie lange Zeit unter dem Schönheitsmakel gelitten hat. So erzählte sie 2015 auf ihrem persönlichen Blog: "Das hat mein Selbstwertgefühl komplett zerstört. Ich habe Menschen nicht mal angesehen, wenn ich mit ihnen gesprochen habe. Ich habe mich wie ein Außenseiter gefühlt. Wenn ich gesprochen habe, habe ich mir mit meiner Hand das Gesicht verdeckt."

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Mit Pickeln auf den roten Teppich – hättet ihr euch das getraut?
2312
824


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de