Promiflash Logo
"Erfüllt von Liebe": Hat Sabia Boulahrouz etwa einen Neuen?Oliver Hardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Erfüllt von Liebe": Hat Sabia Boulahrouz etwa einen Neuen?

10. Jan. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Geht es in ihrem Liebesleben gerade bergauf? Sabia Boulahrouz (39) hat so einige Rückschläge hinter sich. 2015 trennte sich Sylvie Meis' Ex-BFF von Kicker Rafael van der Vaart (34) und zwei Jahre später kehrte sie auch der gemeinsamen Hamburger Villa den Rücken. Jetzt kann die 39-Jährige wieder strahlen!

In einem Interview mit Closer strotzt die Fashionista nur so vor Glück. "Ich bin erfüllt von Liebe", verrät sie und fährt fort: "Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit mir und meinen Leben." Ihr fröhliches Gemüt liege aber ganz und gar nicht an einem neuen Herzensmann. Sabia definiere Liebe, Glück und Vollkommensein nicht durch eine Partnerschaft, sondern widme all ihre Aufmerksamkeit ihren vier Kindern. Derzeit bestehe ihr Privatleben aus täglichen Fahrten zur Schule und den außerschulischen Aktivitäten ihrer Kids – als alleinerziehende Mutter habe sie immerhin auch keine andere Wahl.

Ob die Promi-Mama einer neuen Liebe damit endgültig abgeschworen hat? "Nein. Sollte es irgendwann wieder eine Person geben, die mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert, würde ich es zulassen", stellt sie klar. Allerdings sei sie momentan nicht mit diesem Thema beschäftigt.

Wie findet ihr es, dass Sabia es in Sachen Liebe derzeit ruhig angeht?
555
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de