Damit hat er wohl nicht gerechnet! Es ist endlich so weit: Daniel Völz macht sich bei Der Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau. 22 Kandidatinnen kämpfen um die begehrte letzte Rose, doch eine Dame machte bereits im Vorfeld Schlagzeilen. Angie soll während der Dreharbeiten schwanger gewesen sein – und diese Neuigkeit musste der Rosenkavalier selbst erst einmal verdauen.

Daniel Völz, ImmobilienmaklerMG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Immobilienmakler

"Ich wusste davon nichts und sie ja, glaube ich, auch nicht. Ein Schock ist es auf jeden Fall gewesen", verriet der gut aussehende Singlemann jetzt im Promiflash-Interview. Hat Angie also auch erst nach Drehschluss von der Schwangerschaft erfahren? Die blonde Münchenerin war Berichten zufolge angeblich bereits zu Beginn der Aufnahmen im dritten Monat. Wie Daniel selbst betont, käme er damit als Vater ja auf keinen Fall infrage. Jetzt, wo der Schock etwas nachgelassen hat, sieht der 32-Jährige das Ganze entspannter: "Das ist einfach ein klarer Beweis dafür, dass das Leben manchmal andere Pläne hat."

Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018

Ob es vielleicht zwischen den beiden gefunkt hat, behält der Hottie aber noch für sich. Vielleicht entspricht Angie ja seinen Vorstellungen? Wie seine Traumfrau sein muss, weiß der Noch-Single nämlich ganz genau: "Ich wünsche mir eine offene, ehrliche, direkte und auch selbstsichere Frau." Außerdem soll seine Herzdame offen für Neues sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Könnt ihr Daniels Reaktion verstehen? Stimmt ab.

Daniel Völz, Fitness-LiebhaberMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, Fitness-Liebhaber

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Könnt ihr Daniels Reaktion verstehen?3089 Stimmen
2776
Total! Ich wäre auch aus allen Wolken gefallen!
313
Ach Quatsch, ist doch halb so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de