Ob sie wohl wusste, dass sie mit diesem Bild einen Shitstorm lostritt? Reality-TV-Star Kim Kardashian (37) ist seit Jahren bemüht, sich ein nahezu perfektes Image aufzubauen. Der Ruf der lupenreinen Geschäftsfrau brachte die Beauty jetzt aber in Gefahr: Auf Socia Media postete Kim ein freizügiges Pic – auf dem sie eine Zigarette raucht!

Eine scheinbar unangemessene Handlung für den guten Zweck: Mit einem heißen Schwarz-Weiß-Foto wollte Kim am Montag auf Facebook eigentlich ein Zeichen setzen. Mit einer Zigarette im Mund greift sich die zweifache Mama auf dem Schnappschuss an die Brust. Gemeinsam mit einem Rauchverbot-Emoji soll dieses Bild als Kampagne verdeutlichen, dass der Konsum der Glimmstängel zu Brustkrebs führen kann – das interpretieren zumindest einige Bewunderer der 37-Jährigen. Andere Follower sind so gar nicht begeistert von Kims Kippen-Knipser: "Was ist mit den Kindern? Das ist total unangebracht!", "Du tust auch alles für Aufmerksamkeit!" und "Das ist nun wirklich die schlechteste Anti-Rauch-Kampagne, die ich je gesehen habe!", nörgeln die Nutzer des Netzwerks.

Bei ihrer Werbevermutung haben Kims treue Bewunderer recht: Das schlagzeilenträchtige Foto hatte die Frau von Kanye West (40) 2016 in Kooperation mit dem GQ-Magazin aufgenommen, um auf die Folgen von Zigarettenkonsum aufmerksam zu machen. Die Qualmabstinenz hat bei Kim zudem einen emotionalen Grund: Ihr Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) war 2003 an Speiseröhrenkrebs verstorben, der häufig durch Tabakgenuss verursacht wird.

Kim Kardashian bei der 2017 LACMA Art and Film GalaBrian To/WENN
Kim Kardashian bei der 2017 LACMA Art and Film Gala
Kim Kardashian in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Kim Kardashian in Los Angeles
Kim Kardashian mit Papa Robert KardashianInstagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian mit Papa Robert Kardashian
Was haltet ihr von Kims zweideutigem Zigaretten-Bild?857 Stimmen
212
Das geht gar nicht. Egal, was dahinter steckt, dieses Bild vermittelt eine falsche Botschaft!
645
Na ja, der Sinn der Sache ist gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de