Großer Kreischalarm oder absolute Schwärm-Flaute? Seit heute Abend ist es endlich wieder so weit: 22 heiße Ladys kämpfen um das Herz des neuen Bachelors. Besonders entscheidend ist auch in diesem Jahr wieder die erste Begegnung: So reagierten die Mädels beim Aussteigen aus der Limousine auf Herzbube Daniel Völz (32)!

"Er ist so schön!", dürfte wohl der am häufigsten gesprochene Satz des Abends gewesen sein – so verliebt waren die Anwärterinnen der diesjährigen Staffel in Neu-Bachelor Daniel. Blondine Lina Kolodochka war besonders begeistert von dem dunkelhaarigen Immobilienmakler: "Ich bin sehr, sehr angetan. Er ist auch ein bisschen erwachsener!", schwärmte die Hannoveranerin nach dem ersten Augenkontakt. Und besonders dieser blieb auch Claudia in Erinnerung: "Er ist sehr sympathisch und hat ein freundliches, offenes Lächeln. Ich find ihn klasse!" Beim Aufeinandertreffen der Damen in der Villa tönte dann wieder der Tinitus im Ohr – verknallt kreischten die 22 Frauen über Hottie Daniel.

Nicht nur den Damen der Schöpfung gefiel der erste Wangenkuss vor dem Haus: Auch dem Junggesellen selbst gefielen die Auserwählten sehr. Nur bei einer war sich Daniel direkt sicher, dass da nicht der Funke überspringt: "Luisa hat generell eine nicht so passende Einstellung. Das passt eher nicht", erklärte er nach einem kurzen Gespräch. Was sagt ihr zum Speed-Dating der Bachelor-Girls? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kandidatin Lina Kolodochka und Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Lina Kolodochka und Daniel Völz
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin ClaudiaMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Claudia
Luisa, Bachelor-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Luisa, Bachelor-Kandidaten 2018
Wie haben euch die ersten Kennenlernen der Mädels mit Daniel gefallen?1969 Stimmen
706
Total toll. Da hat es mit der einen oder anderen sogar schon gefunkt!
1263
Wie immer peinlich. Aber mir wäre es auch unangenehm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de