Endlich ist es ganz offiziell: Vor wenigen Stunden gab RTL die komplette Promi-Belegschaft des diesjährigen Dschungelcamps bekannt. Wie schon vorab in der Presse gemunkelt, wird tatsächlich auch Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jenny Frankhauser (25) eine der gefürchteten Camp-Pritschen einnehmen. Doch die Katze hat offenbar keinen Bock auf Feedback ihrer Fans – und wagt auf ihrem Social-Media-Profil einen radikalen Schritt!

Die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) hat unter allen Instagram-Beiträgen die Kommentar-Funktion deaktiviert! Nicht wirklich verwunderlich – schließlich bot Jenny selbst mit den ersten offiziellen IBES-Fotos ordentlich Gesprächsstoff. Provokant zieht die Influencerin am Ohr einer Plüschkatze. Ob Dani deswegen die Social-Media-Reißleine zieht?

Hinter den beiden Schwestern liegt ein nicht gerade friedliches Jahr. Seit Mai herrscht zwischen Dani und Jenny absolute Funkstille. Der Grund: Die Katze soll ihre kleine Sis nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters im Stich gelassen haben. Ob die Schlagersängerin im Dschungel noch mehr Familiendetails auspacken wird? Eigentlich will Jenny aber in der Show nicht als "Schwester von" dastehen...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jennifer Frankhauser, SchlagersängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin
Daniel Katzenberger, KultblondineInstagram / danielakatzenberger
Daniel Katzenberger, Kultblondine
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2018
Was glaubt ihr: Hat Dani die Kommentarfunktion wirklich wegen Jennys Dschungel-Teilnahme deaktiviert?2934 Stimmen
2658
Ja, sie hat sicher keinen Bock auf Diskussionen.
276
Nein, dafür gibt es mit Sicherheit einen anderen Grund, der nicht Jenny heißt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de