Was für ein goldiges Duo! Pünktlich zum Jahreswechsel kam das erste Söhnchen von Jessica Alba (36) und Cash Warren (39) zur Welt. Über ihre Social-Media-Profile teilten die überglücklichen Eltern diesen schönen Moment auch mit ihren Fans. Jetzt veröffentlichte Jessica einen weiteren Schnappschuss mit ihrem kleinen Engel: Die Dreifachmama zeigte sich zum ersten Mal mit ihrem Baby beim Stillen!

Unter dem Titel "Mamaleben" gewährte die brünette Beauty vor Kurzem einen ganz intimen Einblick in ihren Alltag mit einem Neugeborenen. In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie sich ganz entspannt und ohne Make-up beim Stillen ihres jüngsten Sprösslings präsentierte. Erst am 31. Dezember 2017 erblickte Sohnemann Hayes das Licht der Welt. Vor allem Gatte Cash dürfte sich über die männliche Verstärkung freuen: Nach zwei Mädels macht der kleine Mann das Familienglück im Hause Alba-Warren nun endgültig perfekt.

Die letzten Tage ihrer Schwangerschaft schienen der Leinwandschönheit nicht ganz leicht gefallen zu sein. Kurz vor der Geburt wurde sie mit ihrem Liebsten sowie Schwiegermutter Sue Narramore und Töchterchen Haven Garner (6) beim Lunch im kalifornischen Venice gesichtet und sah dabei nicht besonders happy aus. Diese Zeiten liegen aber offenbar hinter ihr: Inzwischen kann die 36-Jährige wieder über beide Ohren strahlen!

Jessica Alba mit Baby HayesInstagram / jessicaalba
Jessica Alba mit Baby Hayes
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und HavenInstagram / cash_warren
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash Warren und den Kindern Honor und Haven
Jessica Alba in West HollywoodSplash News/ Picture Perfect Press / Mamba
Jessica Alba in West Hollywood
Wie findet ihr das Still-Pic von Jessica Alba?192 Stimmen
173
Richtig super! Sie zeigt sich einfach total natürlich.
19
Für mich ist das einfach ein viel zu privater Moment!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de