Matthias Mangiapane (34) freut sich auf die Dschungel-Diät! Seit Donnerstag sind die Kandidaten der diesjährigen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel offiziell bekannt: Neben dem extravaganten Reality-TV-Teilnehmer werden sich unter anderem Natascha Ochsenknecht (53), David Friedrich (28) und Daniele Negroni (22) um die tägliche Portion Reis und Bohnen am australischen Camp-Lagerfeuer zanken. Doch da wird ihnen Matthias wohl nicht in die Quere kommen: Er möchte im Urwald ordentlich abspecken!

Matthias MangiapaneInstagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane

"Also ich möchte ja gerne 10 bis 15 Kilo leichter aus dem Dschungel zurückkommen", gab der Partner von Hubert Fella (49) am Freitag in der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland zu verstehen. Klar, er habe auch Angst davor, mit diversen Krabbeltierchen auf Tuchfühlung gehen zu müssen. Dennoch freue sich der "Hot oder Schrott"-Star auf die vermeintlichen Nebenwirkungen des TV-Urwalds: Wenn keine Dschungelprüfungen gewonnen werden, gibt es nur begrenzte und vor allem eintönige Essensrationen – bei dem eher faden Menü sollen dann die unliebsamen Pfunde bei Matthias purzeln!

Matthias Mangiapane und Hubert FellaInstagram / hubertfella
Matthias Mangiapane und Hubert Fella

Übrigens ist der gebürtige Hesse nicht der einzige Teilnehmer, der seinem Idealgewicht in Down Under näherkommen möchte: Auch Jennifer Frankhauser (25) verriet vorab, dass sie die Sendung, die von Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) moderiert wird, zum Abnehmen zweckentfremden will. Glaubt ihr, dass der Plan aufgeht? Stimmt in der Umfrage ab!

Jennifer Frankhauser, SängerinSnapchat / jenny_eileen92
Jennifer Frankhauser, Sängerin

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass es Matthias gelingt, so viele Kilos im Dschungelcamp abzuspecken?517 Stimmen
431
Klar, wenn die Camper nur Reis und Bohnen essen, werden die Pfunde purzeln!
86
Nein! Ich glaube, er schlemmt zu gern: Wenn es genug Essen für alle gibt, wird auch er zuschlagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de