Promiflash Logo
Abnehmcamp! Jenny Frankhauser will bei IBES abspeckenGetty ImagesZur Bildergalerie

Abnehmcamp! Jenny Frankhauser will bei IBES abspecken

11. Jan. 2018, 22:33 - Promiflash Redaktion

Katzenjammer wegen Ekel-Nahrung? Eher nicht! Als eine von zwölf Promis nimmt Jenny Frankhauser (25), die verfeindete Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (31), in diesem Jahr bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus teil. Allerdings nicht um aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester zutreten!

Gemeinsam mit Bachelorette-Hottie David Friedrich (28), Modedesignerin Natascha Ochsenknecht (53) und vielen weiteren Stars und Sternchen kämpft Jenny ab dem 19. Januar um die Dschungelkrone. Allerdings ist das nicht der einzige Kampf, den die Reality-Beauty antreten möchte: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp." Keine schlechte Idee, denn auf der australischen Speisekarte wird die Single-Lady nichts aus Mama Iris (50) guter pfälzischer Küche finden. Stattdessen warten Känguruhoden, Affenhirn und viele, viele Maden auf Jenny und Co.

Allerdings ist das noch nicht alles! Zwar würde Jenny gerne mit ihrer Musik im Schlagerolymp aufsteigen, aber so wirklich geklappt hat das bislang nicht. Darum gibt die YouTuberin offen und ehrlich als Einzugsgrund im RTL-Interview zu: "Ich bin jung und brauche das Geld."

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny im Dschungel – freut ihr euch?
415
773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de