Trennungs-News in der Königsfamilie: Camilla Parker Bowles (70) ist in zweiter Ehe mit Thronfolger Prinz Charles (69) verheiratet. Zuvor traute sie sich mit dem Offizier Andrew Parker Bowles, mit dem sie zwei Kinder bekam. Sohn Tom Parker Bowles muss nun um sein Liebesglück bangen, denn offenbar sind er und seine Frau Sara Buys getrennt.

Sarah und Tom Parker BowlesDan Kitwood/Getty Images
Sarah und Tom Parker Bowles

Wie die britische The Sun berichtete, sei der TV-Koch bei seiner Familie ausgezogen. Mit der Fashion-Redakteurin ist er seit zwölf Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Laut Freunden des Ex-Paares war schon länger eine Krise abzusehen. Doch trotzdem wollen die beiden angeblich nicht aufgeben: "Sie haben klar gemacht, dass die Trennung nicht final ist und dass sie sich nicht scheiden lassen werden." Auch soll es keine anderen Partner geben.

Tom Parker Bowles und seine Frau Sarah bei ihrer HochzeitMJ Kim/Getty Images
Tom Parker Bowles und seine Frau Sarah bei ihrer Hochzeit

Der Auszug aus der gemeinsamen Bleibe scheint also nur vorübergehend. Camillas Sohn und seine Frau sollen an ihren Problemen arbeiten wollen, auch zum Wohle ihres Nachwuchses: "Die Sorge von Tom und Sara gilt nur der Stabilität und des Glücks ihrer Kinder." Zur Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind sie bereits eingeladen, wollen offenbar auch gemeinsam kommen.

Camilla Parker Bowles mit Sohn Tom und Tochter LauraMatt Cardy - WPA Pool/Getty Images
Camilla Parker Bowles mit Sohn Tom und Tochter Laura
Glaubt ihr, Tom und Sara raufen sich wieder zusammen?627 Stimmen
435
Klar, sie kämpfen um ihre Ehe
192
Nein, das ist schon zu spät


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de