Promiflash Logo
Ehe-Drama in der Royal-Familie: Camillas Sohn wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Drama in der Royal-Familie: Camillas Sohn wieder Single

13. Jan. 2018, 8:44 - Promiflash Redaktion

Trennungs-News in der Königsfamilie: Camilla Parker Bowles (70) ist in zweiter Ehe mit Thronfolger Prinz Charles (69) verheiratet. Zuvor traute sie sich mit dem Offizier Andrew Parker Bowles, mit dem sie zwei Kinder bekam. Sohn Tom Parker Bowles (43) muss nun um sein Liebesglück bangen, denn offenbar sind er und seine Frau Sara Buys getrennt.

Wie die britische The Sun berichtete, sei der TV-Koch bei seiner Familie ausgezogen. Mit der Fashion-Redakteurin ist er seit zwölf Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Laut Freunden des Ex-Paares war schon länger eine Krise abzusehen. Doch trotzdem wollen die beiden angeblich nicht aufgeben: "Sie haben klar gemacht, dass die Trennung nicht final ist und dass sie sich nicht scheiden lassen werden." Auch soll es keine anderen Partner geben.

Der Auszug aus der gemeinsamen Bleibe scheint also nur vorübergehend. Camillas Sohn und seine Frau sollen an ihren Problemen arbeiten wollen, auch zum Wohle ihres Nachwuchses: "Die Sorge von Tom und Sara gilt nur der Stabilität und des Glücks ihrer Kinder." Zur Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind sie bereits eingeladen, wollen offenbar auch gemeinsam kommen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Tom und Sara raufen sich wieder zusammen?
435
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de