Dieses Datum können sich alle Fans der britischen Royals schon mal im Kalender anstreichen! Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) verkündeten vor wenigen Wochen offiziell ihre Verlobung. Damals hieß es noch, die Hochzeit fände im Frühjahr statt. Jetzt steht der endgültige Termin fest!

Meghan und Harry geben sich Mitte Mai das Jawort. Der Kensington Palast ließ via Twitter verlauten: "Seine königliche Hoheit Prinz Henry von Wales und Frau Meghan Markle werden am 19. Mai 2018 heiraten." Tatsächlich wollen der Prinz und seine Zukünftige, wie schon vermutet, auf Schloss Windsor heiraten, in der St. George-Kapelle.

Weitere Hochzeitsgerüchte, die aber noch nicht bestätigt wurden: Harry soll seinen älteren Bruder Prinz William (35) gebeten haben, Trauzeuge zu werden. Herzogin Kate (35) soll keine offizielle Rolle einnehmen, damit allein die Braut im Vordergrund steht. Schließlich ist es Meghans großer Tag. Außerdem wird Kates drittes Kind im April zur Welt kommen und die frischgebackene Mutter hat dann sicher alle Hände voll zu tun. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) allerdings sollen stärker in die Festlichkeiten involviert werden.

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem ersten öffentlichen EventChristopher Furlong / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem ersten öffentlichen Event
Meghan Markle und Prinz Harry in Nottingham, EnglandDan Kitwood / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry in Nottingham, England
Werdet ihr euch die Hochzeit ansehen?2479 Stimmen
2235
Ja, ich freue mich schon drauf!
244
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de