Promiflash Logo
Hochzeit 2018: Datum für Meghans & Harrys großen Tag steht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit 2018: Datum für Meghans & Harrys großen Tag steht!

15. Dez. 2017, 13:40 - Promiflash Redaktion

Dieses Datum können sich alle Fans der britischen Royals schon mal im Kalender anstreichen! Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) verkündeten vor wenigen Wochen offiziell ihre Verlobung. Damals hieß es noch, die Hochzeit fände im Frühjahr statt. Jetzt steht der endgültige Termin fest!

Meghan und Harry geben sich Mitte Mai das Jawort. Der Kensington Palast ließ via Twitter verlauten: "Seine königliche Hoheit Prinz Henry von Wales und Frau Meghan Markle werden am 19. Mai 2018 heiraten." Tatsächlich wollen der Prinz und seine Zukünftige, wie schon vermutet, auf Schloss Windsor heiraten, in der St. George-Kapelle.

Weitere Hochzeitsgerüchte, die aber noch nicht bestätigt wurden: Harry soll seinen älteren Bruder Prinz William (35) gebeten haben, Trauzeuge zu werden. Herzogin Kate (35) soll keine offizielle Rolle einnehmen, damit allein die Braut im Vordergrund steht. Schließlich ist es Meghans großer Tag. Außerdem wird Kates drittes Kind im April zur Welt kommen und die frischgebackene Mutter hat dann sicher alle Hände voll zu tun. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) allerdings sollen stärker in die Festlichkeiten involviert werden.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Werdet ihr euch die Hochzeit ansehen?
2235
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de