Ist sie tief in ihrem Herzen noch das Partygirl? Hotelerbin Paris Hilton (36) verlobte sich erst vor ein paar Tagen mit ihrem Liebsten Chris Zylka (32). Offenbar meinen die beiden es wirklich ernst und stecken nun sogar schon in den Hochzeitsvorbereitungen. Und Paris Hilton wäre wohl nicht Paris Hilton, wenn sie für ihre Heirat nicht besonders extravagante Vorstellungen hätte – die sie jetzt verriet!

Die Trauung könnte tatsächlich ein Anlass für eine Partyreihe sein! In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Extra offenbarte das It-Girl ihre großen Pläne: "Ich denke, ich möchte mehrere Hochzeiten veranstalten. Zu meinem 21. Geburtstag hatte ich fünf Partys, vielleicht werde ich zur Hochzeit eine europäische Feier, eine amerikanische und eine für alle Menschen auf der ganzen Welt veranstalten!" Gesetzt ist das aber noch nicht, schließlich haben Paris' megareiche Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden, wie Chris hinzufügte: "Wir werden bald beim gemeinsamen Dinner mit ihren Eltern alles besprechen!"

Paris Hilton galt einst als kleine Skandalnudel: Schlagzeilen um Sex-Tapes, wilde Nächte in Nachtclubs oder wechselnde Beziehungen gehörten zu ihrem Alltag. In den vergangenen Jahren wurde es aber verdächtig ruhig um die Luxusblondine. Bei Chris scheint sie angekommen und jetzt sogar bereit zu sein, Nachwuchs in die Welt zu setzen, wie sie weiter ausführte: "Ich habe mein ganzes Leben schon durchgeplant und kann es nicht erwarten, eine Familie zu gründen und damit das nächste Kapitel meines Lebens aufzuschlagen."

Chris Zylka und Paris HiltonInstagram / parishilton
Chris Zylka und Paris Hilton
Paris Hilton und Chris ZylkaFrederick M. Brown/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Paris Hilton und Chris ZylkaCHRIS DELMAS/AFP/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Was haltet ihr davon, dass Paris Hilton direkt mehrere Feste feiern will?383 Stimmen
302
Na ja. Ich finde, eine Hochzeit sollte was Besonderes und keine Partyreihe sein.
81
Klasse! Man kann Hochzeiten gar nicht groß genug zelebrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de