Happy End bei Paris Hilton (36)? Erst vor wenigen Tagen wurde der Hotelerbin von ihrem Liebsten Chris Zylka (32) die Frage aller Fragen gestellt: Überrascht und voller Freude sagte Paris Ja. Dass sie sich damit schon zum dritten Mal verlobt hat, ist allerdings niemandem entgangen: Wird sie es dieses Mal tatsächlich vor den Traualtar schaffen und mit ihrem Chris in den Sonnenuntergang reiten?

Die Liste ihrer Verflossenen ist lang: Neben Ex-Freunden wie Rick Salomon (48) und Benji Madden (38) tummelt sich darunter aber auch der ein oder andere Ex-Verlobte. So auch das amerikanische Model Jason Shaw. Er soll zwischen 2002 und 2003 mit der blonden Beauty verlobt gewesen sein. Die Luxusblondine habe das Versprechen jedoch rasch wieder aufgehoben. Ob es vielleicht daran lag, dass Jason ganze acht Jahre älter war? Von Mai bis Oktober 2005 war die älteste Hilton-Schwester dann mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis verlobt. Doch auch diese Verbindung hielt nicht lange! Der Grund: Die Millionärstochter fühlte sich noch zu jung zum Heiraten. Ob mit ihrem vier Jahre jüngeren Freund jetzt alles anders laufen wird?

Zumindest würde einiges dafür sprechen: In den vergangenen Jahren wurde es immer ruhiger um das ehemalige Reality-Sternchen. Die wilden Zeiten der Ex-BFF von Kim Kardashian (37) sind längst vorbei. In dem 32-Jährigen scheint sie inzwischen nicht nur einen Ruhepol, sondern auch ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. So vergeht kaum ein Tag, an dem sich die beiden Turteltauben nicht ihre Liebe gestehen.

Paris Hilton mit Jason Shaw, 2002David Klein/Getty Images
Paris Hilton mit Jason Shaw, 2002
Paris Latsis und Paris Hilton, 2005Gareth Cattermole/Getty Images
Paris Latsis und Paris Hilton, 2005
Paris Hilton und Chris ZylkaCHRIS DELMAS/AFP/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Glaubt ihr, dass Paris Hilton dieses Mal wirklich heiraten wird?589 Stimmen
359
Auf jeden Fall! Man sieht einfach, dass sich die beiden lieben.
230
Das glaube ich erst, wenn sie vor dem Altar steht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de