Promiflash Logo
3. Verlobung bei Paris Hilton: Wird nun wirklich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Verlobung bei Paris Hilton: Wird nun wirklich geheiratet?

9. Jan. 2018, 7:16 - Isabella-Sophie Funke

Happy End bei Paris Hilton (36)? Erst vor wenigen Tagen wurde der Hotelerbin von ihrem Liebsten Chris Zylka (32) die Frage aller Fragen gestellt: Überrascht und voller Freude sagte Paris Ja. Dass sie sich damit schon zum dritten Mal verlobt hat, ist allerdings niemandem entgangen: Wird sie es dieses Mal tatsächlich vor den Traualtar schaffen und mit ihrem Chris in den Sonnenuntergang reiten?

Die Liste ihrer Verflossenen ist lang: Neben Ex-Freunden wie Rick Salomon (48) und Benji Madden (38) tummelt sich darunter aber auch der ein oder andere Ex-Verlobte. So auch das amerikanische Model Jason Shaw. Er soll zwischen 2002 und 2003 mit der blonden Beauty verlobt gewesen sein. Die Luxusblondine habe das Versprechen jedoch rasch wieder aufgehoben. Ob es vielleicht daran lag, dass Jason ganze acht Jahre älter war? Von Mai bis Oktober 2005 war die älteste Hilton-Schwester dann mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis verlobt. Doch auch diese Verbindung hielt nicht lange! Der Grund: Die Millionärstochter fühlte sich noch zu jung zum Heiraten. Ob mit ihrem vier Jahre jüngeren Freund jetzt alles anders laufen wird?

Zumindest würde einiges dafür sprechen: In den vergangenen Jahren wurde es immer ruhiger um das ehemalige Reality-Sternchen. Die wilden Zeiten der Ex-BFF von Kim Kardashian (37) sind längst vorbei. In dem 32-Jährigen scheint sie inzwischen nicht nur einen Ruhepol, sondern auch ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. So vergeht kaum ein Tag, an dem sich die beiden Turteltauben nicht ihre Liebe gestehen.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, dass Paris Hilton dieses Mal wirklich heiraten wird?
359
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de