Gerade erst getrennt und schon wieder frisch verliebt? Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen Film- und TV-Produzentin Lena Dunham und Musiker Jack Antonoff (33) seit Dezember 2017 wieder getrennte Wege. Doch jetzt soll der Bleachers-Sänger sein Herz schon wieder an eine Neue verschenkt haben: Bei seiner aktuellen Flamme handelt es sich angeblich um keine Geringere als Kollegin Lorde (21)!

Das vermutete nun zumindest Promi-Blogger Perez Hilton (39) auf seiner Webseite. Grund für seine Annahme ist ein gelöschter Instagram-Post der Girls-Erfinderin, den sie ursprünglich im Juni veröffentlicht hatte. Das besagte Foto zeige Jack und die "Royals"-Interpretin, der Lenas Ex damals geholfen hatte, ihr neues Album "Melodrama" zu produzieren. Der Arbeitsprozess habe zu großen Teilen im gemeinsamen Wohnzimmer des Paares stattgefunden, was Lena wiederum mit ihrem Social-Media-Beitrag festhalten wollte. Eigentlich ein ganz unschuldiges Foto – warum also hat Lena den Schnappschuss kurz nach der Trennung von Jack gelöscht? Perez spekulierte nun, dass das Ganze mit einem Gerücht zusammenhängen könnte, das US Weekly in die Welt gesetzt hat: Einem Insider zufolge soll der bebrillte Künstler nämlich eine Kollegin daten!

Lena und Jack hatten sich 2012 nach einem Blind Date ineinander verliebt. Ihr letztes gemeinsames Bild auf dem Social-Media-Account der Schauspielerin stammt von Ende Oktober vergangenen Jahres. Das Paarfoto mit Lena postete der Musiker zum fünfjährigen Jubiläum der beiden im April. Einen Schnappschuss mit Lorde veröffentlichte Jack derweil erst im Dezember. Was denkt ihr? Könnte an dem Gerücht etwas dran sein?

Lena Dunham, SchauspielerinEmma McIntyre/Getty Images
Lena Dunham, Schauspielerin
Lorde bei der Met GalaMike Coppola / Getty Images
Lorde bei der Met Gala
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel "Girls"Neilson Barnard / Getty
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel "Girls"
Ist Perez auf einer heißen Spur?223 Stimmen
143
Ja, warum sollte sie das Foto sonst löschen?
80
Nein, bestimmt nur Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de