Promiflash Logo
"Mega-aufgeregt": Daniele Negroni freut sich auf DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mega-aufgeregt": Daniele Negroni freut sich auf Dschungel

13. Jan. 2018, 4:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell: RTL hat die zwölf Promis bestätigt, die am 19. Januar ins Dschungelcamp ziehen. Einer von ihnen ist Daniele Negroni (22) – seines Zeichens Paradiesvogel und DSDS-Zweiter von 2012. Nun äußert sich der 22-Jährige zu seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"!

Via Instagram teilt das Haarfarben-Chamäleon seinen Followern seine Gefühlslage mit: "Also, ich muss schon sagen, da habe ich mich ja auf etwas eingelassen. Ich bin mega-aufgeregt und umso dankbarer, dass wir gemeinsam gestern noch einmal alles vergessen konnten." Am Donnerstag stand er mit Pietro Lombardi (25) und anderen Musikern bei einem Konzert in Oberhausen auf der Bühne. Auf dem Foto, das Daniele zu dem Social-Media-Beitrag hinzufügte, sieht man den früheren Castingshow-Teilnehmer mit einem ungewöhnlichen Accessoire: einem Klodeckel. Was es damit wohl auf sich hat?

Die Brille fürs stille Örtchen ist der Luxusgegenstand, den der gebürtige Italiener mit in den australischen Busch nehmen wird. Zwei Edel-Gadgets sind jedem Promi gestattet. Und wofür haben sich die anderen Bewohner entschieden? Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21) hat ein Kissen für die Wildnis eingepackt. Bei den anderen Stars wandern unter anderem Conditioner, Lippenstift, ein Nackenkissen oder ein Pareo ins Gepäck. Wie gefällt euch Danieles Wahl? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr Danieles Gadget-Wahl?
186
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de