Wer ist der beste Ehemann der Welt? Die Antwort lautet wohl Ian Somerhalder (39)! Der Ex-Vampire Diaries-Hottie demonstrierte seiner Gattin Nikki Reed (29) vor Kurzem, dass sie sich auf ihren Liebsten verlassen kann. Während der Golden Globes-Verleihung in L.A. hielt er für seine Frau selbstlos die Milchpumpe für das gemeinsame Töchterchen Bodhi Soleil bereit. Nun hat der Serien-Star wieder seine Traummann-Qualitäten bewiesen, denn Ian gratulierte seiner Herzdame mit einer süßen Liebeserklärung zu ihrem neuen Job!

Nikki Reed, SchauspielerinInstagram-Story / nikkireed; Tara Ziemba / AFP / Getty Images
Nikki Reed, Schauspielerin

Nikki ist neuerdings Schmuckdesignerin der besonderen Art: In Kooperation mit dem Computerproduzenten Dell stellt die frühere Twilight-Darstellerin Ringe, Ketten und Co. aus recycelten PC-Teilen her. Nun präsentiert die Schauspielerin ihre Kollektion und kann dabei auf die volle Unterstützung ihres Mannes zählen: "Sie zeigt uns, dass man nicht auf zerstörende Weise Gold abbauen muss, wenn Firmen wie Bayou und Dell Recycling durch Innovation betreiben und eine kreisförmige Wirtschaft erschaffen", schrieb er auf Instagram zu einem Pärchen-Pic. Er sei mächtig stolz auf seine Frau, ließ er seine Follower wissen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den 24. Elle Women in Hollywood AwardsFayesVision / WENN.com
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den 24. Elle Women in Hollywood Awards

Damit war die Lobeshymne auf seine Mrs. Right aber noch nicht zu Ende: "Ich liebe es. Ich habe das Projekt von Beginn an verfolgt, wie es zum Leben erwacht ist. Das ist Leben. Ein nachhaltiges Leben. Lasst es uns anpacken!" Was sagt ihr zu Ians Social-Media-Beitrag? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei dem "XQ Super School Live"-Event in Santa MonicaTommaso Boddi
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei dem "XQ Super School Live"-Event in Santa Monica
Wie findet ihr Ians Liebeserklärung?423 Stimmen
379
Sehr süß!
44
So besonders romantisch fand ich die Nachricht nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de