Anzeige
Promiflash Logo
Niall Horan mag "Stranger Things": Millie flippt total aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niall Horan mag "Stranger Things": Millie flippt total aus!

14. Jan. 2018, 18:33 - Promiflash Redaktion

Auch Superstars werden mal zu Superfans! Millie Bobby Brown (13) ist der neue Stern am Hollywood-Himmel. In der Netflix-Serie Stranger Things spielt die junge Darstellerin die Hauptfigur und konnte mit der zweiten Staffel gerade erst wieder riesige Erfolge einfahren. Trotzdem bewies sie schon häufiger, dass auch sie nur ein normaler Teenager ist, der ganz schnell zum Promi-Fan mutiert. Musiker Niall Horan (24) bescherte Millie nun einen besonders schönen Fan-Moment.

Auf Twitter postete der ehemalige One Direction-Sänger nämlich kürzlich: "Habe 'Stranger Things' heute Abend beendet. Hätte niemals gedacht, ich könnte so besessen von einer Show sein." Das ließ Millie so richtig aufschreien und sie reagierte postwendend mit großem Jubel. Doch damit nicht genug. Niall schrieb ein weiteres Mal zurück, wie sehr es ihm gefallen habe und dass sie fantastisch gewesen sei in ihrer Rolle – das brachte das Fass der 13-Jährigen wohl zum Überlaufen: "Danke dir! (buchstäblich werde ich gerade zum Fangirl und flippe total aus)."

Niall ist allerdings nicht der einzige, der Millie so zum Ausrasten bringen kann. Erst vor Kurzem plauderte sie in einer Talkshow aus, dass sie völlig besessen von den Kardashians sei.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Millie sich so darüber freut?
596
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de