Auch Superstars werden mal zu Superfans! Millie Bobby Brown (13) ist der neue Stern am Hollywood-Himmel. In der Netflix-Serie Stranger Things spielt die junge Darstellerin die Hauptfigur und konnte mit der zweiten Staffel gerade erst wieder riesige Erfolge einfahren. Trotzdem bewies sie schon häufiger, dass auch sie nur ein normaler Teenager ist, der ganz schnell zum Promi-Fan mutiert. Musiker Niall Horan (24) bescherte Millie nun einen besonders schönen Fan-Moment.

Auf Twitter postete der ehemalige One Direction-Sänger nämlich kürzlich: "Habe 'Stranger Things' heute Abend beendet. Hätte niemals gedacht, ich könnte so besessen von einer Show sein." Das ließ Millie so richtig aufschreien und sie reagierte postwendend mit großem Jubel. Doch damit nicht genug. Niall schrieb ein weiteres Mal zurück, wie sehr es ihm gefallen habe und dass sie fantastisch gewesen sei in ihrer Rolle – das brachte das Fass der 13-Jährigen wohl zum Überlaufen: "Danke dir! (buchstäblich werde ich gerade zum Fangirl und flippe total aus)."

Niall ist allerdings nicht der einzige, der Millie so zum Ausrasten bringen kann. Erst vor Kurzem plauderte sie in einer Talkshow aus, dass sie völlig besessen von den Kardashians sei.

Millie Bobby Brown in "Stranger Things"Courtesy Netflix
Millie Bobby Brown in "Stranger Things"
Niall Horan, SängerTheo Wargo / Getty Images
Niall Horan, Sänger
North West, Kim K., Kendall Jenner, Kourtney Kardashian mit Penelope, Kris Jenner & Khloe KardashianInstagram / kourtneykardash
North West, Kim K., Kendall Jenner, Kourtney Kardashian mit Penelope, Kris Jenner & Khloe Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Millie sich so darüber freut?650 Stimmen
596
Klar, ist doch toll
54
Nein, ich wusste nichts von ihrer Fanliebe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de