Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! "Geordie Shore"-Gaz ist jetzt PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! "Geordie Shore"-Gaz ist jetzt Papa

15. Jan. 2018, 23:02 - Promiflash Redaktion

Tolle Nachrichten bei Gary Beadle (29)! Als Gaz wurde der Hottie in der britischen Trash-Show Geordie Shore bekannt. Als Partykönig und Aufreißer trat er damals in Erscheinung. Damit dürfte jetzt Schluss sein, denn seit wenigen Stunden ist der 29-Jährige Papa.

Die süße Botschaft verkündete der TV-Star selbst auf Instagram. "Wow, was für ein Gefühl. Nichts kann beschreiben, wie es ist, unseren Sohn zu sehen. Er ist in jeder Hinsicht einfach perfekt und gesund und wiegt 2.778 Gramm", lauteten die ersten Zeilen unter einem knuddeligen Papa-Sohn-Pic. Der stolze Vater offenbarte auch den Gesundheitszustand seiner Freundin Emma McVey. "Emma geht es gut und sie hat das wunderbar gemeistert."

Außerdem könne er immer noch nicht glauben, dass er jetzt Papa ist. "Ich habe geschrien, gelacht, war panisch, aber ich will immer für ihn da sein, egal, was kommt", kommentierte er weiter. Den Namen ihres Sprosses behielten der Reality-Star und seine Liebste noch für sich. Als Erste gratulierte den frischgebackenen Eltern überraschenderweise Gaz' Ex Charlotte Crosby (27).

Habt ihr damit gerechnet, dass Charlotte den beiden direkt gratuliert?
319
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de