Tolle Nachrichten bei Gary Beadle (29)! Als Gaz wurde der Hottie in der britischen Trash-Show Geordie Shore bekannt. Als Partykönig und Aufreißer trat er damals in Erscheinung. Damit dürfte jetzt Schluss sein, denn seit wenigen Stunden ist der 29-Jährige Papa.

Die süße Botschaft verkündete der TV-Star selbst auf Instagram. "Wow, was für ein Gefühl. Nichts kann beschreiben, wie es ist, unseren Sohn zu sehen. Er ist in jeder Hinsicht einfach perfekt und gesund und wiegt 2.778 Gramm", lauteten die ersten Zeilen unter einem knuddeligen Papa-Sohn-Pic. Der stolze Vater offenbarte auch den Gesundheitszustand seiner Freundin Emma McVey. "Emma geht es gut und sie hat das wunderbar gemeistert."

Außerdem könne er immer noch nicht glauben, dass er jetzt Papa ist. "Ich habe geschrien, gelacht, war panisch, aber ich will immer für ihn da sein, egal, was kommt", kommentierte er weiter. Den Namen ihres Sprosses behielten der Reality-Star und seine Liebste noch für sich. Als Erste gratulierte den frischgebackenen Eltern überraschenderweise Gaz' Ex Charlotte Crosby (27).

Gary Beadle mit Freundin Emma McVeyInstagram / gazgshore
Gary Beadle mit Freundin Emma McVey
Gary Beadle mit seinem SohnInstagram / gazgshore
Gary Beadle mit seinem Sohn
Gary Beadle mit Emma McVeyInstagram / gazgshore
Gary Beadle mit Emma McVey
Habt ihr damit gerechnet, dass Charlotte den beiden direkt gratuliert?532 Stimmen
319
Ja, klar, wieso auch nicht?
213
Nein, hätte ich nicht gedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de