Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Gaz wird zahm: 1. Baby mit Freundin Emma!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Gaz wird zahm: 1. Baby mit Freundin Emma!

23. Aug. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Riesen-Überraschung von Gary Beadle (29)! Als Gaz wurde der 29-Jährige in der britischen MTV-Reality-Show Geordie Shore als exzessiver Partygänger und Aufreißer bekannt. Jetzt scheint der TV-Star endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Zusammen mit Model Emma Mcvey verkündet er jetzt über Social Media die frohe Botschaft: Die beiden werden Eltern!

"Ich bin ja so aufgeregt, dass ich es euch endlich sagen kann: Ich werde Vater, wir bekommen ein Baby", schreibt der einstige Reality-Casanova unter sein Instagram-Bild. Darauf sieht man, wie Gaz seine Liebste von hinten umarmt und die beiden Baby-Schuhe vor Emmas Bauch halten. "Ich liebe Kinder und ich kann es gar nicht erwarten, in dieses neue Abenteuer zu starten. Ich finde keine Worte, ich bin sooo glücklich", schwärmt der werdende Papa.

Garys Fans sollten ihm die Daumen drücken, dass seine aktuelle Freundin mehr Glück mit der Schwangerschaft hat als seine vorherige. Seit Anfang der "Geordie Shore"-Show führte der Ex-Schwerenöter eine lange On-Off-Beziehung zu TV-Kollegin Charlotte Crosby (27). 2016 musste sie nach einer Verhütungspanne mit Gary einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Wegen einer Bauchhöhlenschwangerschaft wäre das TV-Sternchen fast an inneren Blutungen verstorben.

Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Denkt ihr, das der ehemalige "Geordie Shore"-Partyhengst als Papa ruhiger wird?
129
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de