Anzeige
Promiflash Logo
Cheyenne: Packt Mama Natascha das Ekel-Dschungelcamp-Essen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne: Packt Mama Natascha das Ekel-Dschungelcamp-Essen?

16. Jan. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wie schlagen sich diesjährigen Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!-Kandidaten? Ab dem 19. Januar müssen die zwölf Promis wieder zahlreiche Aufgaben absolvieren. Vor dem Abflug nach Australien verdrückte Natascha Ochsenknecht (53) bereits die ersten Maden, aber wird sie auch im Camp die Ekel-Prüfungen antreten? Tochter Cheyenne (17) gab im Promiflash-Interview erste Einblicke: "Ich glaube, beim Essen wird sie sich ein bisschen schwer tun." Bei sportlichen Challenges kann Natascha allerdings nicht mitmachen. Wegen ihrer großen Bauchnarbe könne ihre Mama nicht springen, verriet Cheyenne. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de