Hinter ihrem sonnigen Gemüt verbirgt sich eine traurige Vergangenheit. Ihre Fans kennen Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides (29) nur mit einem strahlenden Lächeln und gut gelaunt. Doch so ging es der Beauty nicht immer. Denn der Ex-Mann der schönen Kolumbianerin verstarb erst vor zwei Jahren.

Kattia lernte ihren Ex in Kolumbien kennen, als sie 16 Jahre alt war. Mit 18 Jahren traten die beiden dann vor den Traualtar, wanderten 2011 nach Deutschland aus. Die Trennung folgte fünf Jahre später. Innerhalb von sieben Monaten dann der furchtbare Schock: Die ehemalige Liebe ihres Lebens verstarb im Februar. "Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber er war schwer krank. [...] Heute denke ich noch oft an ihn, sein Tod bewegt mich sehr. Er war ein großer Teil meines Lebens, plötzlich ist er nicht mehr da. Das ist sehr hart für mich", erzählte Kattia letztes Jahr der Bild.

Das Magazin interviewte sie damals, nachdem das Reality-Sternchen in der RTL-Show Der Bachelor versucht hatte, das Herz von Sebastian Pannek (31) zu erobern. Auch ihm hatte sie von ihrer traurigen Vergangenheit berichtet, was bei den Zuschauern gar nicht gut angekommen war. Ihr war vorgeworfen worden, nur Mitleid erheischen zu wollen. Wusstet ihr von Kattias Leid?

Kattia Vides in Kolumbien, August 2017kattiavides / Instagram
Kattia Vides in Kolumbien, August 2017
Kattia VidesMG RTL D / Arya Shirazi
Kattia Vides
Bachelor Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides
Wusstet ihr, dass Kattias Ex-Mann verstorben ist?1689 Stimmen
857
Ja, ich habe damals den "Bachelor" verfolgt.
832
Nein, das war mir neu. Die Arme!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de