1D-Geständnis: Liam Payne wollte lieber andere Bandrolle

Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
17. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Zwischen 2010 und 2015 waren sie die Mädchenschwärme schlechthin: die Jungs der Boygroup One Direction! Mittlerweile sind die fünf Musiker solo unterwegs. Vor allem Liam Payne (24) ist akutell mit seinen Songs wie "Strip That Down" oder dem Duett mit Rita Ora (27) "For You" extrem erfolgreich. Mit seiner früheren Position als Quasselstrippe bei 1D wäre er heute aber ziemlich unzufrieden. Denn jetzt verkündet er: Eigentlich hätte Liam damals lieber eine andere Bandrolle eingenommen!

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

In einem Interview in der Radio 1 Breakfast Show erzählte Liam, dass er sich eher als Redner der Gruppe gefühlt habe: "Ich war der Mann für den Job. Ich war der redselige Typ". Gefallen hat ihm diese Position jedoch bei Weitem nicht immer. Neidische Blicke warf er in dieser Hinsicht nämlich öfters Zayn Malik (25) zu: "Ich dachte, dass es manchmal schön wäre, Zayn zu sein.", gab der Brite zu, "Er kam einfach rein und von ihm wurde nicht erwartet, dass er sonderlich viel sagt, wenn er nicht dazu aufgefordert wurde."

Anzeige
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images

Gab es bei den Boys etwa damals schon eine Art Rivalität? Bei den diesjährigen BRIT Awards sind die Jungs nämlich nun tatsächlich Konkurrenten. Liam, Zayn und auch ein drittes ehemaliges Bandmitglied, Harry Styles (23), wurden alle für die Kategorie "Britisches Künstler-Video des Jahres" nominiert.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil