Promiflash Logo
Nach Trennungszoff mit Dieter: DAS ist Vanessa Mais Neuer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungszoff mit Dieter: DAS ist Vanessa Mais Neuer!

17. Jan. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten erschütterte eine Promitrennung der besonderen Art zahlreiche Fans: Schlagersternchen Vanessa Mai (25) und Hitproduzent Dieter Bohlen (63) gaben das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt. Aber auch bei diesem speziellen Aus gilt: Die Zeit heilt alle Wunden – und füllt offenbar auch alle Lücken. Das Goldkehlchen hat einen neuen Produzenten an Land gezogen!

Die Freude über ihren neuen Business-Fang kann die "Nie Wieder"-Interpretin kaum für sich behalten: Bei der Liveübertragung der Schlagerchampions rutschen ihr die Neuigkeiten heraus. Auf ihrem Instagram-Account macht die Musikerin dann nur allzu gerne offiziell klar Schiff. "Aber warum soll man auch immer die besten Meldungen für sich behalten, wenn ich sie doch UNBEDINGT mit euch teilen will: JA, es stimmt, Felix Gauder wird zukünftig wieder meine Songs produzieren und wir sitzen sogar schon ganz bald an ersten Liedern", freut sich Vanessa.

Der neue Herr an ihrer Seite ist kein unbekanntes Gesicht. Bereits zu ihren "Wolkenfrei"-Zeiten konnte die Sängerin auf Felix' Input zählen. Außerdem hatte der Musikmogul seine Finger auch bei den Neuauflagen ihrer Songs "Wo du bist" und "1000 Lieder" im Spiel. "Als ich im November wieder im Studio war für diese Songs der GOLD-Edition, fühlte es sich einfach an wie nach Hause zu kommen", begründet die Bühnenschönheit ihre musikalische Rückkehr.

Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Freut ihr euch auf die Zusammenarbeit von Vanessa Mai und Felix Gauder?
279
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de