Vor einigen Monaten erschütterte eine Promitrennung der besonderen Art zahlreiche Fans: Schlagersternchen Vanessa Mai (25) und Hitproduzent Dieter Bohlen (63) gaben das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt. Aber auch bei diesem speziellen Aus gilt: Die Zeit heilt alle Wunden – und füllt offenbar auch alle Lücken. Das Goldkehlchen hat einen neuen Produzenten an Land gezogen!

Die Freude über ihren neuen Business-Fang kann die "Nie Wieder"-Interpretin kaum für sich behalten: Bei der Liveübertragung der Schlagerchampions rutschen ihr die Neuigkeiten heraus. Auf ihrem Instagram-Account macht die Musikerin dann nur allzu gerne offiziell klar Schiff. "Aber warum soll man auch immer die besten Meldungen für sich behalten, wenn ich sie doch UNBEDINGT mit euch teilen will: JA, es stimmt, Felix Gauder wird zukünftig wieder meine Songs produzieren und wir sitzen sogar schon ganz bald an ersten Liedern", freut sich Vanessa.

Der neue Herr an ihrer Seite ist kein unbekanntes Gesicht. Bereits zu ihren "Wolkenfrei"-Zeiten konnte die Sängerin auf Felix' Input zählen. Außerdem hatte der Musikmogul seine Finger auch bei den Neuauflagen ihrer Songs "Wo du bist" und "1000 Lieder" im Spiel. "Als ich im November wieder im Studio war für diese Songs der GOLD-Edition, fühlte es sich einfach an wie nach Hause zu kommen", begründet die Bühnenschönheit ihre musikalische Rückkehr.

Vanessa Mai beim Schlagerboom 2017 in DortmundGetty Images / Mohssen Assanimoghaddam
Vanessa Mai beim Schlagerboom 2017 in Dortmund
Dieter Bohlen bei DSDSGetty Images / Mathis Wienand
Dieter Bohlen bei DSDS
Vanessa Mai, SchlagerstarInstagram / vanessa.mai
Vanessa Mai, Schlagerstar
Freut ihr euch auf die Zusammenarbeit von Vanessa Mai und Felix Gauder?614 Stimmen
279
Auf jeden Fall! Ich war schon während Vanessas "Wolkenfrei"-Zeiten von den gemeinsamen Projekten begeistert!
335
Ich hätte mir eine längere Zusammenarbeit zwischen Vanessa und Dieter gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de