Riesen-Abnehm-Erfolg für Mike Leon Grosch (41)! Der Ex-DSDS-Kandidat kämpfte sich 2016 nach zwei Herzinfarkten innerhalb kürzester Zeit zurück ins Leben. Neben gesunder Ernährung steht seither auch regelmäßiges Training auf dem Plan. Im August musste der Musiker dann allerdings wegen ernsthafter Sportverletzungen einen Gang zurückschalten. Ein aktuelles Vorher-Nachher-Pic zeigt nun aber: Mike ist wieder in Topform!

"Drei Wochen Transformation", kommentierte Mike das Instagram-Bild. Die Collage lässt keinen Zweifel: Der 40-Jährige hat seinem Winterspeck erfolgreich den Kampf angesagt. Während auf dem linken Foto noch ein kleines Bäuchlein erkennbar ist, strahlt Mike auf dem rechten Schnappschuss mit Sixpack und einem dicken Grinsen in die Kamera. Der Papa einer Tochter verrät auch, wie viel er genau abgenommen hat: satte 4,2 Kilogramm – und das in nur drei Wochen!

Seine kleine Prinzessin Ruby Harlow ist nicht nur Mikes größter Fan, sondern auch seine größte Motivation, um gesund zu leben. "Sie soll mit ihrem Vater aufwachsen, der ihr Freund, ihr Wächter, ihr Fels, ihr offenes Ohr, ihr Clown, ihr Held und ihr Vorbild ist", schrieb der stolze Daddy rund ein Jahr nach seinen schweren Herzinfarkten auf seinem Social-Media-Account.

Mike Leon Grosch im August 2017Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch im August 2017
Mike Leon GroschInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch und RubyInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und Ruby
Wie findet ihr es, dass Mike Leon seinen Abnehm-Erfolg im Internet dokumentiert?623 Stimmen
554
Ich finde das super! Damit kann er andere motivieren.
69
Na ja, ich finde, dass das niemanden etwas angeht. Er sollte das einfach für sich und seine Familie machen und nicht im Netz breittreten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de