Promiflash Logo
4,2 Kilo in drei Wochen: Mike Leon Grosch speckt richtig ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

4,2 Kilo in drei Wochen: Mike Leon Grosch speckt richtig ab!

18. Jan. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Riesen-Abnehm-Erfolg für Mike Leon Grosch (41)! Der Ex-DSDS-Kandidat kämpfte sich 2016 nach zwei Herzinfarkten innerhalb kürzester Zeit zurück ins Leben. Neben gesunder Ernährung steht seither auch regelmäßiges Training auf dem Plan. Im August musste der Musiker dann allerdings wegen ernsthafter Sportverletzungen einen Gang zurückschalten. Ein aktuelles Vorher-Nachher-Pic zeigt nun aber: Mike ist wieder in Topform!

"Drei Wochen Transformation", kommentierte Mike das Instagram-Bild. Die Collage lässt keinen Zweifel: Der 40-Jährige hat seinem Winterspeck erfolgreich den Kampf angesagt. Während auf dem linken Foto noch ein kleines Bäuchlein erkennbar ist, strahlt Mike auf dem rechten Schnappschuss mit Sixpack und einem dicken Grinsen in die Kamera. Der Papa einer Tochter verrät auch, wie viel er genau abgenommen hat: satte 4,2 Kilogramm – und das in nur drei Wochen!

Seine kleine Prinzessin Ruby Harlow ist nicht nur Mikes größter Fan, sondern auch seine größte Motivation, um gesund zu leben. "Sie soll mit ihrem Vater aufwachsen, der ihr Freund, ihr Wächter, ihr Fels, ihr offenes Ohr, ihr Clown, ihr Held und ihr Vorbild ist", schrieb der stolze Daddy rund ein Jahr nach seinen schweren Herzinfarkten auf seinem Social-Media-Account.

Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und Ruby
Mike Leon Grosch und Ruby
Wie findet ihr es, dass Mike Leon seinen Abnehm-Erfolg im Internet dokumentiert?
554
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de