Anzeige
Promiflash Logo
Ansgar Brinkmann: Holt sich der Kicker den Dschungel-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ansgar Brinkmann: Holt sich der Kicker den Dschungel-Sieg?

18. Jan. 2018, 6:03 - Promiflash Redaktion

Holt sich Ansgar Brinkmann (48) mit einem kühlen Kopf den Dschungelcamp-Sieg? Der frühere "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat Willi Herren (42) sieht den ehemaligen Kicker unter den Top drei, wie er im Promiflash-Interview beim Schauinsland Reisen Cup erzählte. Auch Willis Kumpel, Komiker Chris Tall (26), war der Meinung, dass Fußballer gut für das Dschungelcamp geeignet sind. Doch wo liegen eigentlich Ansgars Stärken? "Ich glaube, dass ich schon belastbar bin. Da, wo andere vielleicht relativ schnell im roten Bereich sind, da bin ich, glaube ich, noch im Urlaub", erzählte der 48-Jährige kurz vor dem Abflug nach Australien. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de