Offenbar meint sie es ernst mit der Beziehung! Vor wenigen Wochen verkündete Schmusesänger Nino de Angelo (54) ganz offiziell, dass er neu verliebt ist. Bei seiner Auserwählten handelt es sich um keine Geringere als TV-Sternchen Kate Merlan. Die frische Verbindung zu dem Musiker scheint in der Get The Fuck Out Of My House-Teilnehmerin schon jetzt tiefe Gefühle auszulösen: Kate macht ihrem Schatz ein süßes Liebesgeständnis im Netz!

Zu einem heißen Schwarzweiß-Foto schreibt die rothaarige Beauty kurz und knapp auf Facebook: "Ich liebe dich!" Nur in Unterwäsche schaut Kate auf dem Pic sehnsüchtig auf ihr Handy, von dem ein Pärchenschnappschuss mit Nino strahlt. Die gefühlvolle Botschaft entlockt auch ihrem Liebsten eine niedliche Reaktion: Mit einem simplen Herz-Emoji kommentiert der 54-Jährige das Bild – und sorgt damit für einen Ansturm von Glückwünschen und lieben Botschaften von Kates Followern.

Dass die Beziehung zu ihrem knapp 24 Jahre älteren Herzblatt ihr eine Menge bedeutet, hatte die einstige Newtopia-Kandidatin schon kurz nach dem Bekanntwerden der Liebe bewiesen: Ganz romantisch hatte sie sich den Anfangsbuchstaben des Schlagersängers auf ihren Finger tätowieren lassen – und wurde von Nino mit der gleichen Geste belohnt.

Kate Merlan, TV-SternchenCopyright: Pierre Cakie
Kate Merlan, TV-Sternchen
TV-Sternchen Kate Merlan und Nino de AngeloPromiflash
TV-Sternchen Kate Merlan und Nino de Angelo
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate MerlanFacebook / Nino de Angelo
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate Merlan
Wie findet ihr Kates Liebesgeständnis an Nino?460 Stimmen
164
Super-süß! Sie zeigt ihm, was sie fühlt und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.
296
So etwas gehört nicht ins Netz – das hätte sie ihm persönlich sagen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de