Amor hat beim ersten Treffen mitten ins Herz getroffen! Nino de Angelo (54) ist seit ein paar Wochen frisch verliebt und gibt nun Vollgas mit der 30-jährigen Kate Merlan (bekannt aus der Reality-Show Newtopia). Inzwischen hat das Paar sein Glück nicht nur mit einem Tattoo besiegelt, sondern plant bereits, in ein gemeinsames Liebesnest in Köln zu ziehen.

"Wir haben uns über Facebook kennengelernt, ich sah ihr Foto und war sofort verliebt", schwärmt der "Jenseits von Eden"-Interpret im Interview mit Bild. Nach der virtuellen Begegnung zögerte Nino nicht lange und wollte seine Angebetete auch im realen Leben treffen. "Ich habe sie einfach über die Messenger-Funktion angerufen und gesagt: 'Hey, hier ist Nino de Angelo. Ich bin gerade in Köln. Hast du heute Zeit?'" Noch am gleichen Tag hatten sie ihr erstes Date in der Kölner Cocktailbar "Savoy" und den ersten Kuss gab es zehn rekordverdächtige Minuten später.

Der Schlagersänger schmiedet sogar schon Hochzeits- und Nachwuchspläne mit Kate und verrät: "Sobald meine Scheidung mit meiner Ex-Frau Larissa durch ist, wollen wir heiraten. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge.“ Bisher hat der 54-jährige in Sachen Ehe nicht so viel Glück gehabt: Er war bereits viermal verheiratet.

Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate MerlanFacebook / Nino de Angelo
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate Merlan
Larissa Schmitt und Nino de Angelo 2015 auf SyltStarpress/WENN.com
Larissa Schmitt und Nino de Angelo 2015 auf Sylt
Kate Merlan, Reality-StarFacebook / Kate Merlan
Kate Merlan, Reality-Star
Meint ihr, die Liebe zwischen Nino de Angelo und Kate schafft es bis zum Traualtar?1513 Stimmen
68
Bestimmt, ihr stürmisches Kennenlernen ist eine gute Voraussetzung für eine lange Beziehung!
1445
Na ja, die anfängliche Verliebtheit ist nur ein Strohfeuer und reicht nicht für eine langfristige Beziehung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de