Promiflash Logo
Nino de Angelo im 7. Himmel: So lernte er seine Kate kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nino de Angelo im 7. Himmel: So lernte er seine Kate kennen!

5. Jan. 2018, 12:46 - Promiflash Redaktion

Amor hat beim ersten Treffen mitten ins Herz getroffen! Nino de Angelo (54) ist seit ein paar Wochen frisch verliebt und gibt nun Vollgas mit der 30-jährigen Kate Merlan (bekannt aus der Reality-Show Newtopia). Inzwischen hat das Paar sein Glück nicht nur mit einem Tattoo besiegelt, sondern plant bereits, in ein gemeinsames Liebesnest in Köln zu ziehen.

"Wir haben uns über Facebook kennengelernt, ich sah ihr Foto und war sofort verliebt", schwärmt der "Jenseits von Eden"-Interpret im Interview mit Bild. Nach der virtuellen Begegnung zögerte Nino nicht lange und wollte seine Angebetete auch im realen Leben treffen. "Ich habe sie einfach über die Messenger-Funktion angerufen und gesagt: 'Hey, hier ist Nino de Angelo. Ich bin gerade in Köln. Hast du heute Zeit?'" Noch am gleichen Tag hatten sie ihr erstes Date in der Kölner Cocktailbar "Savoy" und den ersten Kuss gab es zehn rekordverdächtige Minuten später.

Der Schlagersänger schmiedet sogar schon Hochzeits- und Nachwuchspläne mit Kate und verrät: "Sobald meine Scheidung mit meiner Ex-Frau Larissa durch ist, wollen wir heiraten. Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge.“ Bisher hat der 54-jährige in Sachen Ehe nicht so viel Glück gehabt: Er war bereits viermal verheiratet.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Meint ihr, die Liebe zwischen Nino de Angelo und Kate schafft es bis zum Traualtar?
68
1445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de