Promiflash Logo
Katzen-Kommentar-Sperre wegen Dschungelcamp? Ihr sagt Ja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Kommentar-Sperre wegen Dschungelcamp? Ihr sagt Ja!

18. Jan. 2018, 7:18 - Promiflash Redaktion

Da staunten die Fans wohl nicht schlecht, als sie auf dem Instagram-Account ihrer Lieblingskatze plötzlich nichts mehr kommentieren konnten! Eigentlich ist Daniela Katzenberger (31) bekannt dafür, sich gerne mit ihren Anhängern im Netz auszutauschen. Doch von heute auf morgen war plötzlich Schluss damit: Dani stellte die Kommentarfunktion ab – und zwar genau an dem Tag, an dem Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) ihre Dschungelcamp-Teilnahme bestätigte. Zufall oder nicht? Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage könnte nicht eindeutiger ausfallen!

Schon mit ihrem ersten offiziellen Dschungel-Pic sorgte Jenny für ordentlich Zündstoff: Provokant zieht die YouTuberin darauf einer Plüschkatze die Ohren lang. Die Anspielung hätte also kaum deutlicher sein können! Brachte Daniela ihre Follower deshalb zum Schweigen? Die Promiflash-Leser sagen Ja: Ganze 2.658 Stimmen und damit 90,6 Prozent der Voting-Teilnehmer glauben, dass die TV-Blondine sicher keinen Bock auf Diskussionen unter ihren Fotos hat. Nur 9,4 Prozent (276 Stimmen) denken, dass die Entscheidung nichts mit Jenny und dem Streit zwischen den Schwestern zu tun hat.

Warum die Katze wirklich auf das Feedback ihrer Fans verzichtet, ist allerdings unklar. Für einige Bilder ist die Funktion inzwischen wieder aktiviert worden. Aber ob das so bleiben wird? Schließlich startet das Dschungelcamp am Freitag mit Jenny in eine neue Runde und damit werden sicherlich noch einige Kommentare auf Daniela zukommen.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de