Na, ob die sich noch einig werden? Am vergangenen Montag wurden Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Der Name der Kleinen ist bisher noch nicht bekannt – vielleicht weil sich Kimye noch nicht einigen konnten?

Ein Insider verriet jetzt gegenüber Radar Online, dass das Reality-TV-Sternchen und sein Ehemann in Sachen Namensfindung nicht auf einen grünen Zweig kommen. Kim bevorzuge den Namen Love. Kanye sei hingegen für Donda, da seine verstorbene Mama so hieß. "Kim will ihr Baby nicht Donda nennen, weil sie den Namen an sich einfach nicht mag. Das hat aber nichts mit seiner Mutter zu tun", so der Vertraute. Mit North (4) und Saint (2) haben die zwei ja bereits ihre Kreativität für Namen unter Beweis gestellt.

Doch angeblich sei den TV-Stars dieses Mal kein Name für ihre Tochter eingefallen, sodass sogar Kims Babyshower-Gäste Vorschläge einbringen sollten. Neben dem Namen müssen die Fans des berühmten Couples auch noch auf Fotos der Mini-Kardashian warten.

Kanye West und Kim KardashianJason Merritt/ Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Kim Kardashian und Kanye West bei Chrissy Teigens GeburtstagspartyInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West bei Chrissy Teigens Geburtstagsparty
Welcher Name gefällt euch besser?2113 Stimmen
1675
Love
438
Donda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de