Promiflash Logo
Namens-Zoff: Kim K. und Kanye streiten sich über 3. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Namens-Zoff: Kim K. und Kanye streiten sich über 3. Baby!

18. Jan. 2018, 11:16 - Promiflash Redaktion

Na, ob die sich noch einig werden? Am vergangenen Montag wurden Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Der Name der Kleinen ist bisher noch nicht bekannt – vielleicht weil sich Kimye noch nicht einigen konnten?

Ein Insider verriet jetzt gegenüber Radar Online, dass das Reality-TV-Sternchen und sein Ehemann in Sachen Namensfindung nicht auf einen grünen Zweig kommen. Kim bevorzuge den Namen Love. Kanye sei hingegen für Donda, da seine verstorbene Mama so hieß. "Kim will ihr Baby nicht Donda nennen, weil sie den Namen an sich einfach nicht mag. Das hat aber nichts mit seiner Mutter zu tun", so der Vertraute. Mit North (4) und Saint (2) haben die zwei ja bereits ihre Kreativität für Namen unter Beweis gestellt.

Doch angeblich sei den TV-Stars dieses Mal kein Name für ihre Tochter eingefallen, sodass sogar Kims Babyshower-Gäste Vorschläge einbringen sollten. Neben dem Namen müssen die Fans des berühmten Couples auch noch auf Fotos der Mini-Kardashian warten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Welcher Name gefällt euch besser?
1675
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de