Der Busch-Countdown läuft – am 19. Januar lümmeln die deutschen Stars wieder im australischen Dschungel auf den Feldbetten. Mit dabei sind unter anderem Natascha Ochsenknecht (53), Tatjana Gsell (46) und Matthias Mangiapane (34). Obwohl die Promis am Freitag ihr Urwald-Debüt geben, ist die Teilnahme an der Ekel-Show für sie schon länger ein Thema. Im Promiflash-Interview haben sie verraten, warum sie es dieses Jahr endlich mit Spinnen, Kakerlaken und Mitcampern aufnehmen wollen!

Natascha Ochsenknecht hat das Dschungel-Angebot in den vergangenen Jahren immer wieder ausgeschlagen – deswegen wurde sie auch gar nicht mehr angefragt. Durch einen Zufall kam das Thema in einem Gespräch aber noch einmal auf und jetzt ist die Vollblutmama tatsächlich dabei: "Jetzt habe ich gesagt: Warum nicht? Es hat einfach gestimmt und die Kohle ist super", verriet Natascha im Promiflash-Interview. Ums Geld gehe es dem Model aber trotzdem nicht: "Ich gehe wirklich rein, weil ich Lust auf ein Abenteuer habe."

Tatjana Gsell hat RTL schon zweimal eine Abfuhr erteilt. "Klar, jeder Mensch muss von was leben und das ist natürlich auch für jeden ein Grund, warum er da reingeht." In den vergangenen Jahren hat es für die Blondine einfach nicht gepasst: "Du musst mental sehr stark sein, du musst wirklich
gut vorbereitet sein, wenn du in so eine Show gehst und dieses Mal war es eben so weit, dass es gepasst hat." Ganz anders ist es bei TV-Gesicht Matthias: "Ich wollte schon immer in den Dschungel. Seit über fünf Jahren habe ich den Wunsch, jetzt hat es geklappt und ich bin total happy." Freut ihr euch auf die Kandidaten im Dschungel? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht am Frankfurter FlughafenSonstige
Natascha Ochsenknecht am Frankfurter Flughafen
Tatjana Gsell, Dschungelcamp-Kandidatin 2018Promiflash
Tatjana Gsell, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Matthias Mangiapane, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018WENN.com
Matthias Mangiapane, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018
Freut ihr euch auf das neue Dschungelcamp?1532 Stimmen
877
Ja, die Kandidaten sind toll – das wird bestimmt lustig!
655
Naja, ich finde die Dschungelcamper nicht so spannend, aber mal abwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de