Die Katze schmachtet! Hottie-Alarm bei Lucas Cordalis

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
19. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Je oller desto doller: Immer wieder beweist Daniela Katzenberger (31), was für ein süßes Mutter-Tochter-Gespann sie und Töchterchen Sophia Cordalis (2) sind. Auch ihren Körper stellt die Blondine gerne zur Schau. Doch jetzt ist mal ein anderes Familienmitglied an der Reihe: Dani präsentiert Lucas Cordalis (50) im heißen Badelook!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

"Hottie-Alarm!", betitelt die Katze das heiße Pool-Pic ihres Ehemannes. Und damit hat sie nicht untertrieben: Nur mit Badeshorts bekleidet kommt der durchtrainierte Körper des Sängers gut zur Geltung. Lucas' Body ist sein Alter wirklich nicht anzusehen! Das findet auch seine schmachtende Frau, die auf Instagram kommentiert: "50 ist das neue 30". Wie sich der 50-Jährige so fit hält, verrät Daniela auch direkt. Seine zwei Herzensdamen halten den Wahl-Mallorquiner offenbar mächtig auf Trab. Das kommt nicht nur bei der Kultblondine nach immerhin vier Ehejahren gut an, sondern auch bei ihren Fans.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Einige Followerinnen können sogar einen gewissen Neid kaum verbergen: "Ich hoffe, mein Mann sieht später auch noch so gut aus." Na, wenn das nicht Bestätigung genug ist. Findet ihr auch, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind? Stimmt ab!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil