Was sich liebt, das neckt sich! Eines dürfte mittlerweile klar sein: Im Hause Katzenberger-Cordalis wird Humor großgeschrieben. Doch jetzt haben die liebevollen Kappeleien ein ganz neues Level erreicht: Lucas (50) postete ein Pic seiner Liebsten – und bot damit freie Sicht auf den hervorblitzenden Tanga der Katze!

Der Schnappschuss zeigt, wie die 31-Jährige am Strand von Mallorca ganz vertieft auf ihr Handy schaut. Die Geschehnisse im Netz scheinen sie dabei wohl so gefesselt zu haben, dass Daniela (31) gar nicht bemerkt hat, dass sie ihrer Umwelt in der Hocke freie Sicht auf ihren ziemlichen knappen String gewährte. Ihren Gatten scheint dieser Anblick auf alle Fälle gefreut zu haben: Lucas witterte seine Chance und nutzte die Gunst der Stunde, um zum spaßigen Racheschlag gegen seine Herzdame auszuholen. Mit dem Wort "Erwischt" und drei lachenden Smileys teilte er das Foto auf Facebook und machte seinem Kätzchen mit der humorvollen Aktion deutlich: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Kurz zuvor hatte die Moderatorin ihren Lucas ebenfalls unbemerkt geknipst – und damit seinen heimlichen Lieblingsplatz offenbart: den Kinderwagen von Töchterchen Sophia (2)! Während die im Sand spielte, gönnte sich der Sänger nämlich ein kleines Päuschen und relaxte im Buggy seiner kleinen Prinzessin. Ob Daniela nun schon bald die nächste Runde im Schnappschuss-Battle einläuten wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, TV-StarFacebook / @lucas.cordalis
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sophia und Lucas CordalisFacebook / @katzenberger.daniela
Sophia und Lucas Cordalis
Glaubt ihr, Dani wartet schon auf die nächste Chance, um Runde zwei des Schnappschuss-Fights einzuläuten?696 Stimmen
516
Ja, ich bin schon ganz gespannt! Mit den beiden wird es einfach nie langweilig!
180
Nein, das wäre ja ein endloses Hin und Her!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de