Hat der Rapper das Herz eines Kylie Jenner-Doubles erobert? Eigentlich gehen das Kardashian-Küken und Tyga (28) schon seit längerer Zeit getrennte Wege. Ob er über diese Beziehung noch nicht hinweg ist? Zumindest hat sich Tyga für sein neues Musikvideo eine hübsche Dame angelacht, die seiner Ex-Freundin ganz schön ähnlich sieht!

Model Juliana Herz ist der Hingucker im Clip zur Single "Temperature". Die Schönheit läuft verführerisch durchs Bild und kuschelt mit dem Hip-Hop-Musiker im Wasser – natürlich nur aus beruflichen Gründen. Oder? Mit ihrem Schmollmund und den dunklen Haaren dürfte Juliana eigentlich perfekt ins Beuteschema des US-Amerikaners passen. Auf zahlreichen Selfies auf ihrem Instagram-Account wirkt sie beinahe wie ein Kylie-Klon und mit ihren neuesten Pics erntete sie sogar reichlich Likes und Flammen-Emojis von Tyga.

Das fiel auch den Fans auf, denn unter Julianas Fotos mutmaßten sie: Das ist DIE neue Flamme des "Rack City"-Interpreten. "Tygas neues Girl stellt Kylie in den Schatten" oder "Sie sieht GENAUSO aus wie Kylie!", kommentierten nur zwei der Follower. Was glaubt ihr: Geht bei den beiden was? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Juliana Herz, ModelInstagram / juliherzz
Juliana Herz, Model
Juliana Herz, ModelInstagram / juliherzz
Juliana Herz, Model
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York
Denkt ihr, dass bei Tyga und Juliana was geht?411 Stimmen
243
Ja, ist doch eindeutig!
168
Nee. Ich glaube, sie hat nur in seinem Video mitgespielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de