Promiflash Logo
Erneutes Liebes-Aus? Tyga zieht bei Kylie Jenner aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Liebes-Aus? Tyga zieht bei Kylie Jenner aus!

6. Apr. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Muss sich der Rapper nun endgültig von seiner Teenie-Freundin Kylie Jenner (19) verabschieden? Erst vergangenen Monat hatte sich das On-Off-Paar aufgrund von Tygas (27) finanziellen Problemen getrennt. Innerhalb kürzester Zeit lag der Reality-Star jedoch wieder in seinen Armen. Jetzt soll Kylie
Tyga aus ihrer millionenschweren Villa in Los Angeles gekickt haben!

"Tyga zog aus!", berichtete ein Insider gegenüber Us Weekly. Der Musiker habe sich in der Keeping up with the Kardashians-Show angegriffen gefühlt. Seiner Ansicht nach sei er kleiner gemacht worden, als er ist. Zehn Monate lang ließ die Geschäftsfrau ihren Liebsten in ihrer Sechs-Millionen-Dollar-Villa in den Hidden Hills wohnen. Jetzt sei etwas Freiraum unvermeidlich gewesen: Tyga habe wegen der Reality-Show seine sieben Sachen gepackt.

Vorbei soll es laut einer anderen Quelle jedoch noch nicht sein: "Sie sind nicht getrennt! Sie verbringen nur nicht mehr so viel Zeit miteinander", hieß es im Magazin People. Eigentlich mache Tyga Kylie superglücklich. "Immer wenn sie sich trennen, ist sie todtraurig", meinte der Insider und ergänzte. "Er ist ihre erste große Liebe und sie sprechen immer noch täglich miteinander." Ob die beiden ihre Beziehung noch retten können? Stimmt ab!

Auf diese heißen Kurven muss Tyga vorerst verzichten:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Werden Kylie und Tyga ihre Beziehung retten können?
584
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de