Es war DIE freudige Nachricht des Tages! Ed Sheeran (26) gab jetzt bekannt, dass er sich Ende letzten Jahres mit Freundin Cherry Seaborn (25) verlobt hat. Diese süße Botschaft teilte er seinen Fans über seinen Social-Media-Account mit. Daraufhin überschlugen sich die Nachrichten im Internet!

Kaum hatte Ed das niedliche Pic von sich und seiner Verlobten auf Instagram geteilt, häuften sich auch schon die Glückwünsche für das Pärchen: "Oh mein Gott, ich raste aus! Herzlichen Glückwunsch, ihr verdient euch gegenseitig!" oder "Ich könnte nicht glücklicher für euch zwei sein", lauteten einige Kommentare unter dem Bild. Auch auf Twitter ließen die Supporter ihrer Freude freien Lauf: "Ed Sheeran ist verlobt und ich bin überwältigt, weil ihr euch sicher nicht vorstellen könnt, wie wunderbar sein nächstes Album wird. Ich weine jetzt schon, wenn ich daran denke!" und "Ich frage mich jetzt nur, welchen Song er auf seiner Hochzeit spielen wird, 'Perfect' oder 'Thinking Out Loud'?", waren ein paar Tweets auf der Plattform.

Die Freude seiner Follower ist begründet, denn der Brite ist bereits seit geraumer Zeit in festen Händen. Erst Mitte 2017 stellte der 26-Jährige seine Liebste der ganzen Welt auf der Fotoplattform vor. Die beiden kennen sich zwar schon seit der Schulzeit, kamen aber erst vor knapp zwei Jahren zusammen.

Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry SeabornInstagram / Teddysphotos
Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry Seaborn
Ed Sheeran, SängerAlberto E. Rodriguez/Getty Images for iHeartMedia
Ed Sheeran, Sänger
Ed Sheeran mit seiner Verlobten Cherry SeabornInstagram / teddysphotos
Ed Sheeran mit seiner Verlobten Cherry Seaborn
Freut ihr euch auch so sehr für Ed Sheeran?942 Stimmen
843
Ja, total! Ich bin mehr als glücklich für ihn.
99
Na ja, es war schon eine schöne Nachricht, aber keine weltbewegende.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de