Promiflash Logo
Ed Sheerans Verlobung: Das Netz ist total aus dem Häuschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans Verlobung: Das Netz ist total aus dem Häuschen!

20. Jan. 2018, 18:11 - Isabella-Sophie Funke

Es war DIE freudige Nachricht des Tages! Ed Sheeran (26) gab jetzt bekannt, dass er sich Ende letzten Jahres mit Freundin Cherry Seaborn (25) verlobt hat. Diese süße Botschaft teilte er seinen Fans über seinen Social-Media-Account mit. Daraufhin überschlugen sich die Nachrichten im Internet!

Kaum hatte Ed das niedliche Pic von sich und seiner Verlobten auf Instagram geteilt, häuften sich auch schon die Glückwünsche für das Pärchen: "Oh mein Gott, ich raste aus! Herzlichen Glückwunsch, ihr verdient euch gegenseitig!" oder "Ich könnte nicht glücklicher für euch zwei sein", lauteten einige Kommentare unter dem Bild. Auch auf Twitter ließen die Supporter ihrer Freude freien Lauf: "Ed Sheeran ist verlobt und ich bin überwältigt, weil ihr euch sicher nicht vorstellen könnt, wie wunderbar sein nächstes Album wird. Ich weine jetzt schon, wenn ich daran denke!" und "Ich frage mich jetzt nur, welchen Song er auf seiner Hochzeit spielen wird, 'Perfect' oder 'Thinking Out Loud'?", waren ein paar Tweets auf der Plattform.

Die Freude seiner Follower ist begründet, denn der Brite ist bereits seit geraumer Zeit in festen Händen. Erst Mitte 2017 stellte der 26-Jährige seine Liebste der ganzen Welt auf der Fotoplattform vor. Die beiden kennen sich zwar schon seit der Schulzeit, kamen aber erst vor knapp zwei Jahren zusammen.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Freut ihr euch auch so sehr für Ed Sheeran?
843
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de