Anzeige
Promiflash Logo
Spricht Jenny Klartext im Dschungel? Das sagt Sarah Joelle!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spricht Jenny Klartext im Dschungel? Das sagt Sarah Joelle!

20. Jan. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Wird am Lagerfeuer Tacheles geredet? Nach dem Tod von Jennifer Frankhausers (25) Papa herrscht Eiszeit zwischen ihr und Halbschwester Daniela Katzenberger (31). Jenny fühlt sich in ihrer Trauer im Stich gelassen und schlägt seitdem eine Versöhnung aus. Packt sie wohl im Dschungelcamp die komplette Geschichte ihres Familienstreits aus? Das erwarten zumindest viele Zuschauer! Promiflash hat bei der ehemaligen "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (28) nachgefragt.

Sarah war 2017 nicht nur selbst im australischen Busch, sondern kennt auch Jenny höchstpersönlich. Das Erotiksternchen glaubt allerdings nicht, dass böses Blut fließen wird: "Sie sind nun mal Schwestern und zusammen aufgewachsen. Sie haben die gleiche Mami und ich glaube, Blut ist dicker als Wasser", meint die 28-Jährige bei der Fashion TV Modelnacht in Berlin.

Das Model setzt eine ganz bestimmte Hoffnung in die Schlagersängerin, denn Sarah wünscht sich, dass Jenny sich von ihrer berühmten Verwandtschaft lösen kann: "Ich glaube, das würde ihr ganz gut tun. Sie ist halt die 'kleine Katze' und vielleicht schafft sie es jetzt, ihr eigenes Synonym zu entwickeln und sich einfach zu behaupten."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Glaubt ihr, dass Jenny über Daniela reden wird?1332 Stimmen
868
Ja! Daniela ist schließlich ein wichtiger Teil ihres Lebens.
464
Nein! Ich glaube, dass sie sich auch ohne ihre Halbschwester einen Namen machen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de