Sie sind das perfekte Dreamteam – nicht nur vor den Kameras: Thore Schölermann (33) und Jana Julie Kilka (30) führen aktuell als Moderatoren-Duo durch die neue Show Get the Fuck out of my House. Hinter den Kulissen verstehen sich die beiden ebenfalls prächtig, schließlich sind sie schon seit acht Jahren ein Paar. Folgt jetzt als nächstes gemeinsamer Nachwuchs?

Seit Frühjahr 2010 ist das Pärchen inzwischen liiert, da dürfte der nächste Schritt nicht mehr so weit sein. Immer wieder brodelte die Hochzeitsgerüchteküche. Oder wollen die beiden vielleicht gleich zu Babys überspringen und ihren Kollegen Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40) nacheifern? Das Couple erwartet in Kürze ihr erstes Baby. Ist es auch bei Thore und Jana bald so weit? "Alle um uns herum kriegen Kinder und ich fände das schön" – "Ich auch, aber nicht jetzt", offenbarten die Turteltauben gegenüber Promiflash.

Immer wieder schwärmt der 33-Jährige auf seinen Social-Media-Accounts über seine Lebensgefährtin. "Sorry Männer, diese unverschämt gut aussehende Dame gehört zu mir", stellte der The Voice of Germany-Moderator klar, wie stolz er auf seine Jana sei.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018
Folgt bei Jana und Thore bald Nachwuchs?807 Stimmen
362
Ja klar, die zwei werden sicher tolle Eltern!
445
Nein, ich glaube die beiden lassen sich noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de