Anzeige
Promiflash Logo
Thore Schölermann: Hat er seine Jana etwa längst geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann: Hat er seine Jana etwa längst geheiratet?

6. Sep. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Haben Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (30) nach sieben Jahren Beziehung geheiratet? Mit den neusten Fotos auf Instagram sorgten die beiden Schauspieler zuletzt für große Verwirrung. Die Blondine postete zu den Pics: "Perfekte Hochzeit in der Toskana." Im Juni hatte die Blondine im Promiflash-Interview noch klargestellt: "Dieses Thema, zu dem wurden wir ja schon eine Million und 100 Mal befragt. Erst mal keine Hochzeit und kein richtiges Baby." In der Zwischenzeit hat sich bei den ehemaligen Verbotene Liebe-Stars auch noch nichts getan. Jana und Thore waren lediglich zu Gast bei einer Eheschließung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de