Tag drei im Dschungel – und so langsam wird es prickelnd. Während es in der zweiten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" noch Tränen regnete, fliegen in Folge drei nun die Funken: Dschungelkavalier Ansgar Brinkmann (48) geht mit gleich fünf Inseldamen baden!

Obwohl am dritten Tag dem schönen Geschlecht das Wasser gebührt, nimmt der selbst gekürte Bademeister kurzerhand den See in Beschlag. Kattia Vides (29), Tatjana Gsell (46), Jennifer Frankhauser (25), Giuliana Farfalla (21) und Sandra Steffl (47) lassen sich von ihrem Zuschauer nicht stören – für den Mann sind sie ein Anblick für die Dschungelgötter: "Ich würde sagen, es läuft bei mir. Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder", stellt der Tropenheld mehr als zufrieden fest. "Willkommen im Sumpf der Liebe", heizt Sandra das heiße Planschen noch weiter an, während Kattia mit ihrer Version von "Vamos a la playa" für die gewisse Stimmung sorgt.

Als sich dann Natascha Ochsenknecht (53) zum Seemann und seinen Nixen gesellt, nimmt der Badespaß eine versaute Wendung: "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche", witzelt sie und beginnt ungeniert zu schrubben. Einige schlüpfrige Gespräche später verlässt der Sumpfkavalier dann errötet die durchnässte Damenrunde.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Ansgar Brinkmann, Ex-FußballerMG RTL D
Ansgar Brinkmann, Ex-Fußballer
Natascha Ochsenknecht und Ansgar BrinkmannMG RTL D
Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann
(v.l.n.r.) Natascha, Ansgar, Kattia, Tajana, Jenny, Sandra und GiulianaMG RTL D
(v.l.n.r.) Natascha, Ansgar, Kattia, Tajana, Jenny, Sandra und Giuliana
Was sagt ihr zu Ansgars Rolle als Seekavalier?661 Stimmen
531
Total witzig! Endlich sieht man mal mehr von ihm!
130
Finde ich etwas daneben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de