Promiflash Logo
Musik aus dem Dschungel: Kattia Vides veröffentlicht 1. SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik aus dem Dschungel: Kattia Vides veröffentlicht 1. Song

21. Jan. 2018, 9:29 - Isabella-Sophie Funke

Vom australischen Busch direkt auf die Bühne? Zurzeit muss sich Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) mit elf weiteren Mitcampern, ekeligen Krabbeltieren und wenig Essen rumschlagen. Doch auch die Zeit nach dem Dschungelcamp wird für Kattia aufregend – erst vor Kurzem veröffentlichte sie ihre erste Single!

Via Facebook teilte die rassige Latina diese freudige Botschaft mit ihren Fans. Ihr erster Hit trägt den Titel "The Rythm of the Night" und ist ein Cover der italienischen Band Corona. Neu aufgelegt und mit einer Extraportion Temperament will die 29-Jährige so die Charts stürmen. Schon im Sommer letzten Jahres präsentierte sich die brünette Beauty im Tonstudio. Damals betitelte sie den Post mit "Arbeiten, arbeiten, arbeiten". Ob dies nun das Endergebnis der damaligen, harten Arbeit ist?

Der 1993 erstmalig erschienene Partyhit wurde im Laufe der Jahrzehnte schon des Öfteren kopiert. 2012 bediente sich Cascada an diesem Song und legte ihn neu auf. Auch die britische Band Bastille nutzte den Hit als Vorlage für eine neue Single. Nun mischt Kattia mit ihrer Version noch mal alles auf. Wie gefällt euch ihr Lied? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Wie findet ihr den Song von Kattia Vides?
86
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de