Promiflash Logo
"Verbotene Liebe"-Comeback: Wäre Wolfram Grandezka dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe"-Comeback: Wäre Wolfram Grandezka dabei?

21. Jan. 2018, 9:13 - Promiflash Redaktion

Treibt Ansgar von Lahnstein schon bald wieder sein Unwesen? Elf Jahre lang sorgte Wolfram Grandezka (48) als böser Graf für böse Intrigen in der beliebten Vorabendserie Verbotene Liebe. Seit dem Daily-Aus 2015 wünschen sich die eingefleischten Anhänger der Serie ein TV-Comeback – natürlich mit ihrem Lieblingsfiesling! Doch ob Wolfram noch einmal in die Rolle des skrupellosen Schnösels schlüpfen würde? "Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Keine Ahnung, muss man dann sehen, auch wie die Drehbücher sind. Schauen wir mal", gab sich der 48-Jährige im Rahmen eines Rote Rosen-Pressetermins Promiflash jetzt offen gegenüber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de