Promiflash Logo
"Fanmoment": Ex-GZSZ-Girls mit Margot Robbie in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fanmoment": Ex-GZSZ-Girls mit Margot Robbie in Berlin!

22. Jan. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Da werden GZSZ-Girls plötzlich zu Fans! Die Ex-Soap-Stars Nadine Menz (27) und Rona Özkan (23) haben spätestens seit ihren Auftritten bei der beliebten Vorabend-Serie eine Riesen-Anhängerschaft und tausende Follower auf Instagram und Co.. Die Schauspielerinnen haben aber auch selbst Idole, bei denen sie schwache Knie bekommen. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin trafen sie sogar eins: Hollywood-Star Margot Robbie (27)!

Die Begegnung mit der Suicide Squad-Darstellerin hielt Nadine natürlich mit einem Schnappschuss fest und veröffentlichte ihn auf ihrem Instagram-Account. "Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Mädchen während der Fashion Week in Berlin. Bei unserem letzten Halt haben wir Margot Robbie getroffen. Vielen Dank für diesen kleinen Fanmoment", schrieb die 28-Jährige zu dem Bild, auf dem sie, Margot und Rona wie BFFs in die Kamera strahlen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Schauspieler aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Fans entpuppen. Soap-Hottie Felix van Deventer (21) ist glühender Sport-Anhänger. Kein Wunder, dass er stolz ein Pic mit Fußballer Joshua Kimmich (22) veröffentlichte, der Anfang 2017 das Set des Kolle-Kiez besucht hatte.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Seid ihr Fans von Margot Robbie?
112
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de