Promiflash Logo
Mit Bachelor-Girls angebandelt? Das sagt Bachelorette-MichiInstagram / magic90mikeZur Bildergalerie

Mit Bachelor-Girls angebandelt? Das sagt Bachelorette-Michi

22. Jan. 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Hat er Daniel Völz (32) gleich zwei Ladys auf einmal weggeschnappt? Diese Neuigkeit dürfte dem diesjährigen Bachelor nicht ganz so gut gefallen: Gleich fünf seiner Rosenanwärterinnen sollen mit ehemaligen Bachelorette-Boys angebandelt haben – zwei davon mit Männermodel Michael Bauer (27). Der packt jetzt gegenüber Promiflash aus!

In einem exklusiven Statement gibt der Bayer immerhin zu: Die beiden Damen, um die es sich handeln soll, kenne er tatsächlich privat! "Ich kenne Roxana aus Augsburg. [...] Wir waren auch paar Male zusammen feiern. Lina kenne ich aus Berlin, da hatten wir zusammen einen Modeljob über zwei Tage. Da lernt man sich natürlich auch ein bisschen kennen." Michi deutet unmissverständlich an, dass dieses Kennenlernen durchaus etwas intensiver abgelaufen sein könnte: "Das sind feine, hübsche Mädels. Und was die zwei und ich miteinander hatten oder nicht, bleibt schön bei uns und geht auch niemanden etwas an."

Aktuell sind beide Bachelor-Girls noch im Rennen – und keinesfalls die einzigen Mädels, die ihre Fühler nach einstigen Bachelorette-Kandidaten ausstrecken. Vor Kurzem soll es auch zwischen Sebastian Fobe (32) und Yeliz Koc (24) geknistert haben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, Michi hatte wirklich was mit Roxana und Lina?
616
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de