Promiflash Logo
Beim Bachelor-Dreh: 5 Girls becircen Bachelorette-Jungs?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Bachelor-Dreh: 5 Girls becircen Bachelorette-Jungs?!

17. Jan. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

TV-Single Daniel Völz (32) ist wohl nicht der Einzige, um den die aktuelle Gerüchteküche kocht. Nachdem der Bachelor zuletzt in Mittelpunkt des Interesses gestanden hatte, weil er in der Kuppelshow so häufig mit den Ladys intim geworden sei, dass sogar RTL eingreifen musste, sind jetzt seine Kandidatinnen im Fokus. Vier der Rosenanwärterinnen sollen tatsächlich während der Dreharbeiten mit ehemaligen Kandidaten von Die Bachelorette intim geworden sein!

Ex-Kuppelshow-Kandidat Johannes Haller (30) verriet gegenüber der OK: "Etwa die Hälfte der Kandidatinnen hat mich angeschrieben." Beim Anschreiben soll es aber nicht geblieben sein. "Ich lernte Amelie Sperlich zufällig im Club kennen. Außer einem lustigen Partyabend lief weiter nichts", verriet der Hobbysegler über die schon ausgeschiedene Kandidatin Amelie. Ganz im Gegensatz zum Bachelorette-Zweitplatzierten Sebastian Fobe (32) und der diesjährigen Teilnehmerin Yeliz Koc (24). Zwischen ihnen soll es sogar zum Kuss gekommen sein. Auch, wenn der smarte Bartträger meint: "Ich bin keiner, der sich mit Eroberungen schmückt."

Auch Janine Christin Wallat (22) soll bei einem Ex-Kuppelshow-Beau ihr Glück versucht haben. "Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern, aber ihre Art war mir zu platt", gibt Marco Cerullo (29) zu. Eine Insiderin will außerdem wissen, dass der ehemalige Bachelorette-Hottie Michael Bauer (27) gleich mit zwei Ladys intim geworden sein soll. Die Damen der Stunde: Roxana Isabela Papadie und Lina Kolodochka. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, an den Gerüchten ist was dran?
862
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de