TV-Single Daniel Völz (32) ist wohl nicht der Einzige, um den die aktuelle Gerüchteküche kocht. Nachdem der Bachelor zuletzt in Mittelpunkt des Interesses gestanden hatte, weil er in der Kuppelshow so häufig mit den Ladys intim geworden sei, dass sogar RTL eingreifen musste, sind jetzt seine Kandidatinnen im Fokus. Vier der Rosenanwärterinnen sollen tatsächlich während der Dreharbeiten mit ehemaligen Kandidaten von Die Bachelorette intim geworden sein!

Ex-Kuppelshow-Kandidat Johannes Haller (30) verriet gegenüber der OK: "Etwa die Hälfte der Kandidatinnen hat mich angeschrieben." Beim Anschreiben soll es aber nicht geblieben sein. "Ich lernte Amelie Sperlich zufällig im Club kennen. Außer einem lustigen Partyabend lief weiter nichts", verriet der Hobbysegler über die schon ausgeschiedene Kandidatin Amelie. Ganz im Gegensatz zum Bachelorette-Zweitplatzierten Sebastian Fobe (32) und der diesjährigen Teilnehmerin Yeliz Koc (24). Zwischen ihnen soll es sogar zum Kuss gekommen sein. Auch, wenn der smarte Bartträger meint: "Ich bin keiner, der sich mit Eroberungen schmückt."

Auch Janine Christin Wallat soll bei einem Ex-Kuppelshow-Beau ihr Glück versucht haben. "Ja, Janine Christin hat versucht, mich anzubaggern, aber ihre Art war mir zu platt", gibt Marco Cerullo (29) zu. Eine Insiderin will außerdem wissen, dass der ehemalige Bachelorette-Hottie Michael Bauer (27) gleich mit zwei Ladys intim geworden sein soll. Die Damen der Stunde: Roxana Isabela Papadie und Lina Kolodochka. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Johannes Haller beim RTL-Spendenmarathon 2017Cinamon Red/WENN.com
Johannes Haller beim RTL-Spendenmarathon 2017
Janine Christin Wallat und Yeliz Koc, Bachelor-Kandidatinnen 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janine Christin Wallat und Yeliz Koc, Bachelor-Kandidatinnen 2018
Michi Bauer, Sebastian Fobe, Lukasz Wistuba, Niklas Schröder und Johannes Haller (v.l.) auf MallorcaMichael Bauer / Instagram
Michi Bauer, Sebastian Fobe, Lukasz Wistuba, Niklas Schröder und Johannes Haller (v.l.) auf Mallorca
Lina, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Lina, Bachelor-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, an den Gerüchten ist was dran?1148 Stimmen
862
Ja, das haben die Jungens ja selbst gesagt
286
Nein, ich will erstmal hören, was die Mädels meinen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de