Promiflash Logo
Seltener Auftritt: Bill Cosby supportet sein Football-Team!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt: Bill Cosby supportet sein Football-Team!

22. Jan. 2018, 23:14 - Promiflash Redaktion

Ihn sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit! Fernsehstar Bill Cosby (80) soll während seiner Karriere über 60 Frauen sexuell belästigt und teilweise auch missbraucht haben. Im vergangenen Jahr musste er sich deshalb sogar gleich zweimal vor Gericht verantworten. Seither hat sich der einstige Publikumsliebling sehr zurückgezogen. Doch für seine Super-Bowl-Favoriten bricht der Schauspieler jetzt seine strikte Isolation!

Mit einem Spaziergang durch seine Heimat Philadelphia zeigte der Komiker jetzt seine Unterstützung für die Philadelphia Eagles – sein Lieblings-Footballteam. Mit einer Jacke und einer Mütze der berühmten Footballmannschaft lief der 80-Jährige in eine stadtbekannte Bäckerei und zog dabei viele Blicke auf sich. Für den fünffachen Vater ein sehr seltener Auftritt. Verschiedene Fotos dieser Aktion landeten später auf seiner Facebook-Seite. Dort heißt es: "Bill Cosby kommt nach Hause, um die Eagles in ihrem Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen."

Ob die Sportler sich über diese Unterstützung wohl freuen? Immerhin steht der in Ungnade gefallene TV-Star seit Monaten heftig in der Kritik. Auch das Missbrauchsverfahren gegen ihn ist noch nicht beendet. Öffentlich geäußert hat sich das Footballteam jedenfalls noch nicht.

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Glaubt ihr, dass die Eagles sich über Bills Unterstützung freuen?
44
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de