Ihn sieht man kaum noch in der Öffentlichkeit! Fernsehstar Bill Cosby (80) soll während seiner Karriere über 60 Frauen sexuell belästigt und teilweise auch missbraucht haben. Im vergangenen Jahr musste er sich deshalb sogar gleich zweimal vor Gericht verantworten. Seither hat sich der einstige Publikumsliebling sehr zurückgezogen. Doch für seine Super-Bowl-Favoriten bricht der Schauspieler jetzt seine strikte Isolation!

Mit einem Spaziergang durch seine Heimat Philadelphia zeigte der Komiker jetzt seine Unterstützung für die Philadelphia Eagles – sein Lieblings-Footballteam. Mit einer Jacke und einer Mütze der berühmten Footballmannschaft lief der 80-Jährige in eine stadtbekannte Bäckerei und zog dabei viele Blicke auf sich. Für den fünffachen Vater ein sehr seltener Auftritt. Verschiedene Fotos dieser Aktion landeten später auf seiner Facebook-Seite. Dort heißt es: "Bill Cosby kommt nach Hause, um die Eagles in ihrem Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen."

Ob die Sportler sich über diese Unterstützung wohl freuen? Immerhin steht der in Ungnade gefallene TV-Star seit Monaten heftig in der Kritik. Auch das Missbrauchsverfahren gegen ihn ist noch nicht beendet. Öffentlich geäußert hat sich das Footballteam jedenfalls noch nicht.

Bill Cosby in PhiladelphiaFacebook / Bill Cosby
Bill Cosby in Philadelphia
Bill Cosby in einer Bäckerei in PhiladelphiaFacebook / Bill Cosby
Bill Cosby in einer Bäckerei in Philadelphia
Comedian Bill Cosby während einer gerichtlichen AnhörungDOMINICK REUTER / AFP / Getty Images
Comedian Bill Cosby während einer gerichtlichen Anhörung
Glaubt ihr, dass die Eagles sich über Bills Unterstützung freuen?109 Stimmen
44
Ja, über die Unterstützung eines Stars freut man sich doch immer!
65
Nein, sonst hätten sie sich bestimmt schon geäußert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de