Promiflash Logo
Super-Bowl-Küsse: Gisele gratuliert ihrem Tom zum Einzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Bowl-Küsse: Gisele gratuliert ihrem Tom zum Einzug!

22. Jan. 2018, 11:33 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht ein hübscher Cheerleader ist! Bald ist es wieder so weit: Am 4. Februar 2018 dürfen es sich Footballfans wieder mit ordentlich Guacamole und Bier gemütlich machen, denn: Der 52. Super Bowl steht vor der Tür. Am Sonntag fanden die finalen Einzugsspiele statt, die Quarterback Tom Brady (40) mit seinem Team, den New England Patriots, für sich entscheiden konnte. Ein Brady-Anhänger kann den Triumph der Pats dabei kaum fassen!

Bei dem Superfan handelt es sich um keine Geringere als Toms Göttergattin Gisele Bündchen (37). Auf ihrem Instagram-Account platzt das Victoria's Secret jetzt vor Stolz: "Was für ein Spiel! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz! Ich freue mich so sehr für dich und deine Teamkollegen", gratuliert die zweifache Mama ihrem Traummann. Auf dem Foto kann Gisele einfach nicht anders, als ihrem persönlichen Lieblingssportler einen dicken Schmatzer aufzudrücken. Die hat sich die Sportlegende wohl auch gehörig verdient.

Mit ihrem Sieg gegen die Jacksonville Jaguars warfen sich Balljäger aus New England ganz offiziell in das wohl größte Sportevent der Welt. In knapp zwei Wochen dürfen sie in Minneapolis gegen die Philadelphia Eagles zeigen, was in ihren Trikots steckt.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Werdet ihr euch den Super Bowl ansehen?
301
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de