Ein weitverbreiteter Sinnspruch lautet: "Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit." Love Island-Kandidat Anthony Schirru nutzte den Zustand der glücklichen Trunkenheit, um via Social Media eine wichtige Nachricht zu verbreiten: Die wahre Liebe gibt es wirklich!

Mit deutlich schwerer Zunge erklärte das Model in seiner Instagram-Story, durch die Teilnahme an der RTL-II-Kuppel-Show unzählige eindeutige Angebote bekommen zu haben. Die habe Anthony aber ausgeschlagen, denn: "Ich wollte keine mit nach Hause nehmen, weil ich wirklich an die Liebe glaube." Der Reality-Star nutzte die Gelegenheit, um nicht nur seine Prinzipien zu vertreten, sondern um auch seinen Fans eine Message mitzugeben, die von Herzen kam: "Wenn ihr wirklich die Frau gefunden habt, die wirklich zu euch passt, dann versucht nicht irgendwas kaputt zu machen, was nicht nötig ist. Ich halte nichts mehr von One-Night-Stands, weil, wenn du eine Frau wirklich willst und wirklich spürst, dann bringt dir dieser ganze Scheiß nichts mehr." Er schloss seine feucht-fröhliche Videobotschaft mit einer Zusammenfassung, die jedes Poesiealbum aufwerten würde: "Glaubt an die Liebe – es passiert!"

Hat Anthony also wirklich die Frau seines Lebens gefunden? Vor Kurzem hatten seine Fans noch über rätselhafte Posts des Exfreundes von Donna Adrienne diskutiert, die auf eine neue Liebe hingewiesen hatten. Anthonys Management bestätigte daraufhin die Verbindung zu der anonymen Herzdame, die aber noch nicht offiziell sei. Nach den gefühlvollen Worten an seine Fans könnte das schneller gehen, als gedacht. Was glaubt ihr?

Anthony SchirruInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru
"Love Island"-Kandidat Anthony SchirruInstagram / anthonypalmerio
"Love Island"-Kandidat Anthony Schirru
Anthony Schirru und Donna im Finale von "Love Island"RTL II, "Love Island"
Anthony Schirru und Donna im Finale von "Love Island"
Wird Anthony bald seine Beziehung offiziell machen?153 Stimmen
125
Ja, das klingt ganz schön verknallt!
28
Nein, dann hätte er das doch dieses Mal getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de